1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 20 Zoll Felgen Kuga

Diskutiere 20 Zoll Felgen Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 20 Zoll Kuga Felgen! Passen ohne Nacharbeiten auf den Kuga und füllen den Radkasten einwandfrei aus. Teilegutachten mit anbei. Felgen wie...

1. #1 Schwabenkuga, 19.06.2014
    Schwabenkuga

Schwabenkuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Verkaufe 20 Zoll Kuga Felgen!
    Passen ohne Nacharbeiten auf den Kuga und füllen den Radkasten einwandfrei aus.
    Teilegutachten mit anbei.
    Felgen wie neu.
    Größe 9,5x20 ET 35
    Preis 999,-€ VHB inklusive Versand

Bei Frage melden.
    Gruß Franky

Anhänge:

Thema: 20 Zoll Felgen Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 20“

,
  2. ord kuga 2017 st line 20 zoll felgen

,
  3. ford kuga felgen

,
  4. www.kuga mk1 tuning,
  5. ford kuga felgen 20 zoll,
  6. ford kuga st 20zoll,
  7. ford kuga 2 19 zoll felgen,
  8. ford kuga 19 zoll felgen,
  9. alufelgen ford kuga
Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen Kuga - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....