Kuga I (Bj. 08-13) DM2 20 Zoll Felgen MS-Design?

Diskutiere 20 Zoll Felgen MS-Design? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; ... möchte mir im Sommer 20 Zoll Felgen von MS Desing montieren. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Spürt man beim Fahen einen...

1. #1 stylist, 08.01.2010
    stylist

stylist Neuling

... möchte mir im Sommer 20 Zoll Felgen von MS Desing montieren.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?
    Spürt man beim Fahen einen Unterschied, da die Felgen doch erheblich mehr Gewicht haben als meine jetzigen 17 Zolle Felgen.

Bin über jeden Hinweis dankdbar!:top1:

2. #2 Janosch, 08.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

20 Zoll Felgen MS-Design?

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen MS-Design? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  2. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  3. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  4. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  5. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden