1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 20 zoll ford Y design neu

Diskutiere 20 zoll ford Y design neu im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe 8.5x 20 ET 50 lochkreis 5x108 Y design felgen neu orginal verpackt von MS-Design felgen sind neu nie verbaut aber ohne reifen abe liegt...

1. #1 fordparts, 05.08.2013
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    verkaufe

8.5x 20 ET 50 lochkreis 5x108 Y design felgen neu orginal verpackt von MS-Design
    felgen sind neu nie verbaut aber ohne reifen
    abe liegt bei fur kuga smax mondeo mk4 cmax focus 2 focus rs2
    foto ist vorbild ihn 18 zoll
    satz 1250 euro
    fordparts

Anhänge:

Thema: 20 zoll ford Y design neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y Felgen 20 Zoll ford

Die Seite wird geladen...

20 zoll ford Y design neu - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...