1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 20 Zoll Komplettradsatz Focus

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von DClemens, 11.02.2016.

1. #1 DClemens, 11.02.2016
    DClemens

DClemens Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB Turnier 2013, 2.0 TDCi, 163 PS
    Verkaufe hier meinen Komplettradsatz.

9x20 LK 5x108 ET 40 Oxigin 18 Concave
    235/30 R 20 Nankang Reifen

Waren eine Sonderanfertigung von Oxigin in Candy Rot. Und das schwarz ändert die Farbe bei Sonnenlicht.

Es handelt sich um einen Fast neuen Satz. Der Satz wurde nur für eine Ausstellung montiert. Ca 500 KM.

Die Räder sind fertig montiert und gewuchtet. Schwarze Ventile, schwarze Gewicht.

Als Zugabe lege ich noch eine 5 Felge mit dazu original verpackt ohne Reifen.

Regulärer VK dieses Satzes 2699 Euro.

Hier zum Sonderpreis inkl 1 Zusatzfelge.

Focus RS ST Mondeo Kuga C-Max S-Max

Es handelt sich um keinen Notverkauf, also spart Euch unverschämte Angebote. Wer etwas einmaliges fahren will, muss auch das nötige Kleingeld haben.

Bilder auf Wunsch, da ich leider nicht weiß wie ich hier welche einstelle.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rs-st-peugeot-jaguar-usw/422508657-223-19737

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20 Zoll Komplettradsatz Focus

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Komplettradsatz Focus - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...