Ranger '06 (Bj. 06-09) 200.000 voll bissel was machen

Diskutiere 200.000 voll bissel was machen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Nabend zusammen. Ich habe jetzt 200.000 auf der uhr und würde gerne so ein paar Sachen am Ranger vorm Winter machen neue Glühkerzen...

  1. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Nabend zusammen. Ich habe jetzt 200.000 auf der uhr und würde gerne so ein paar Sachen am Ranger vorm Winter machen neue Glühkerzen Achs/Getriebeöl wecheln. Darum wüsste ich gerne was ich für mengen und Sorten an Achs und Getriebe Ölel brauch. Wäre nett wenn da jemand Infos hätte
     
  2. rswipp

    rswipp Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    super dankeschön steht alles drin s man wissen muss
     
Thema:

200.000 voll bissel was machen

Die Seite wird geladen...

200.000 voll bissel was machen - Ähnliche Themen

  1. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

    Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

    Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...