Ranger '06 (Bj. 06-09) 200.000 voll bissel was machen

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von cat320, 31.10.2015.

1. cat320

cat320 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Nabend zusammen. Ich habe jetzt 200.000 auf der uhr und würde gerne so ein paar Sachen am Ranger vorm Winter machen neue Glühkerzen Achs/Getriebeöl wecheln. Darum wüsste ich gerne was ich für mengen und Sorten an Achs und Getriebe Ölel brauch. Wäre nett wenn da jemand Infos hätte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rswipp

rswipp Neuling

4. cat320

cat320 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    super dankeschön steht alles drin s man wissen muss

Thema:

200.000 voll bissel was machen

Die Seite wird geladen...

200.000 voll bissel was machen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe innen voll Wasser

Heckklappe innen voll Wasser: Hallo Gemeinde, ich habe gestern beim schließen der Heckklappe festgestellt das beim runterdrücken Wasser beim Klappenschloss rausläuft....
  4. Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b

Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b: ADAC: München (ots) - Am kommenden Sonntag findet die jährliche Mitgliederversammlung des Regionalclubs ADAC Westfalen e.V. statt. Das Präsidium...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Voll elektrische Sitze Nachrüsten?

Voll elektrische Sitze Nachrüsten?: Hallo. Da der Kabelbaum meines 97'er Cossi komplett auseinander fällt und der Wagen eh Rostprobleme ohne ende hat, schlachte ich ihn nun. Er...