200 PS - Diesel

Diskutiere 200 PS - Diesel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei mir steht demnächst ein Wechsel zu einem neuen Auto an. Hat hier schon jemand den 200 PS Diesel gefahren und kann dazu was sagen? Gruß

1. S-Max_

S-Max_ Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2006 - 2.0 TDCI
    Hallo,

bei mir steht demnächst ein Wechsel zu einem neuen Auto an. Hat hier schon jemand den 200 PS Diesel gefahren und kann dazu was sagen?

Gruß

Thema:

200 PS - Diesel

Die Seite wird geladen...

200 PS - Diesel - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  3. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  4. 1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?

1,3 Liter 69 PS / Direkteinspritzer?: Hallo Leute, wie schon gestern habe ich eine Frage, da ich ein Fahrzeugwechsel anstrebe, möchte ich mich vor dem Kauf des Wagens über einige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...