2000 er Fiesta Frontblinker

Diskutiere 2000 er Fiesta Frontblinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI! Ich hasse Orangene Blinkscheiben, aber laut Hersteller gibt es keine Frontblinker in Klarglas für das Teil. Kann man die Blinkscheiben rauszerren?

1. #1 Anonymous, 04.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

HI! Ich hasse Orangene Blinkscheiben, aber laut Hersteller gibt es keine Frontblinker in Klarglas für das Teil. Kann man die Blinkscheiben rauszerren?

Thema:

2000 er Fiesta Frontblinker

Die Seite wird geladen...

2000 er Fiesta Frontblinker - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler

Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler: Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich, falls mein Beitrag in der falschen Rubrik ist. Zum eigentlichen Problem. Meine Sitzheizung...
  2. Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen

Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen: Hallo, ich muss leider bei meinem 2004er Ford Fiesta 1,3l 60 PS den Generator tauschen. Kann mir wer eine Anleitung schreiben? Hat der...
  3. Fiesta JH1 geht bei Kupplung treten während Fahrt aus

Fiesta JH1 geht bei Kupplung treten während Fahrt aus: Hallo ihr, ich hoffe auf Hilfe von euch. Ich fahre einen Fiesta JH1 1,6 Liter aus 2007 mit etwas mehr als 160.000km auf dem Tacho. Bis vor kurzem...
  4. Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05

Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05: Moin Freunde, habe vor meinen Schaltknauf und Lenkrad zu wechseln, dabei ergeben sich Probleme :lol: 1. Beim Lenkrad weiß ich nicht welche Größe...
  5. Fiesta 4 MK IV Kühlwasserproblem

Fiesta 4 MK IV Kühlwasserproblem: Hallo, Ich habe da mal eine Frage an das Forum. Ich besitze einen Fiesta Mk IV oder auch 4 er hat 50 PS und ist recht simpel gebaut, Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden