2000er 1,7

Diskutiere 2000er 1,7 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mir heute auch einen Puma zugelegt, war schon immer ein Traum von mir!!! Habe meinen Fiat Panda 2009 dagegen getauscht und beckomme...

  1. Metzel

    Metzel Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 1.7
    Hallo habe mir heute auch einen Puma zugelegt, war schon immer ein Traum von mir!!!

    Habe meinen Fiat Panda 2009 dagegen getauscht und beckomme noch 1250,- raus.

    Der Puma wurde von mir begutachtet und es werden noch Mängel beseitigt wie Kupplung, Zahnriemen und echt nur leichte kaum zu sehen blühende Roststellen an den Radläufen außen.
    Der Wagen war auf einen Opa zugelassen der 1931 geboren wurde und kommt aus 1.Hand. Der hat 146500 km gelaufen und macht einen super gepflegten Eindruck (keine Aufbereitung, dabei waren sie nämlich). Ich beckomme TÜV und AU neu ebenfalls 12 Monate Händlergarantie.
    Der Händler macht mir einen sehr Seriösen Eindruck da er mir von einer Garantieverlängerung abgeraten hat, weil sie sowieso mit nur 40% in Zahlung tritt, er aber wenn ich es noch möchte sicherlich gerne macht.
    Außerdem will er mir schriftlich von sich aus vorgeschlagen geben das wenn ich in der Garantiezeit etwas habe er mir meinen Wagen, wegen der Entfernung kostenlos selber abholt und mir einen leihwagen kostenlos zuverfügung stellt.
    Der war mir schon zu freundlich!!!

    Ich hoffe, ich habe keinen fehler gemacht und ich werde ne menge Spaß mit dem Kätzchen haben.

    Was mein ihr dazu?
    Sollte ich noch nach anderen Sachen schauen?

    Rasenden Gruß. Metzel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten Ripp, 26.03.2010
    Thorsten Ripp

    Thorsten Ripp Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma RS 300
    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

    Das mit dem Rost wird leider doch etwas wilder sein wie du denkst. wenn er aussen schon sichtbar ist heist es das das Blech schon durch ist.

    Unterboden und Holräume gleich mit Wax Konservieren lassen.

    Wünsche viel spaß mit Ihm.
     
  4. #3 jörg990, 26.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Leider richtig, man sieht nur die Spitze des Eisbergs.

    Also nicht warten, sondern sofort beheben.


    Gruß

    Jörg
     
  5. Metzel

    Metzel Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 2000 1.7
    Vielen Dank für eure Antworten, der Händler hat mir Mitgeteilt das er die Rostschäden aufjedenfall noch behandelt!!!

    Was kann ich dann tun das der Rost nicht wieder kommt???

    Ich hatte außerdem noch vor den Wagen wenn er in meinem Besitz ist von einer Ford vertragswerkstatt gründlich zusätzlich zu Checken (Inspektion) um eventuelle Schäden noch geltend zu machen!
    Was haltet ihr davon machen oder ist das rausgeworfendes Geld?
    Würde mich zusätzlich 240euro kosten.

    Gruß.Metzel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2000er 1,7

Die Seite wird geladen...

2000er 1,7 - Ähnliche Themen

  1. Biete Schlachte Puma 1,7

    Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. Suche Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973

    Ford Transit MK1 ,MOTOR , 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973: Hallo, Suche einen Rumpf oder komplett Motor für das Modell Ford Transit Mk1. 1,7 Liter, 48 KW 81E4/SA Erstzulasung 14.03.1973, Benzin Freue...
  3. Allgemein Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung

    Puma 1,7 umfangreiche Leistungssteigerung: Nachdem ich meinen RS2000 verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rallye Auto. Ich habe dabei den 1,7 Puma ins Auge gefasst. Klein,...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch

    1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch: Servus Leute, was kann es sein wenn die Keilriemenscheibe am Motor 1,7V4 einfach leer durchdreht? Es ist ein 81er Granada, Motor läuft noch!!!!!!...
  5. Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?

    Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?: Hallo Ford-Gemeinde, :) ich habe mir ein Doppel-DIN-Navi von Ford mit ISO-Anschlüssen für meinen neu erworbenen 2000er Focus zugelegt. Nun suche...