2001 Mondeo Ghia Alufelgen ja oder nein?

Diskutiere 2001 Mondeo Ghia Alufelgen ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wir haben in der Firma einen 2001er Mondeo Kombi in der Ghia Ausstattung bekommen. Der Wagen stand auf Winterräder, als wir ihn bekommen haben,...

  1. #1 Anonymous, 24.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir
    haben in der Firma einen 2001er Mondeo Kombi in der Ghia Ausstattung bekommen.
    Der Wagen stand auf Winterräder, als wir ihn bekommen haben, Jetzt wird es ja langsam Zeit den Wagen auf Sommerräder zu stellen und dazu jetzt die Frage, hat der Wagen Alufelgen serienmäßig?
    Wenn ja, müssen wir uns mal auf die Suche machen, wo die Räder abgeblieben sind.
     
  2. #2 big.sharky, 24.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich kann es nicht hundertprozentig sagen, aber ich denke mal schon, dass der Ghia Alu`s Serienmäßig hat.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ghia ist die ausstattung mit den meisten (allen) extras. alus sollten eigentlich dabei sein.
     
  4. #4 Holger Haupt, 24.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Muß ich nachfragen!

    Mfg Holger
     
  5. #5 Anonymous, 25.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    könntest du das bitte machen?
    Danke!
     
  6. #6 burning-love, 25.03.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Also laut Mondeo-Katalog von 09.2000 und Preisliste vom 19.10.2000 müßte der Ghia serienmäßig folgende Alufelgen drauf haben:

    Leichtmetallrad 6,5J x 16 im 5-Speichen Design mit 205/55 R16 Reifen.

    Dann mach Dich mal auf die Suche nach den Felgen.......
     
  7. #7 Holger Haupt, 25.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Da geb ich ihm völlig Recht! Bin genau der selben Meinung!
    Dann schau mal, wo die abgeblieben sind!

    Mfg Holger
     
Thema:

2001 Mondeo Ghia Alufelgen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

2001 Mondeo Ghia Alufelgen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...