2001er Transit Zuheizer -> Standheizung umrüsten

Diskutiere 2001er Transit Zuheizer -> Standheizung umrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi Folks, ich habe einen 2001er Trasit mit einem 2,4er D Motor. Ab Werk hat er ja einen Eberspächer Zuheizer drin, kann man diesen zur...

1. Bugi

Bugi Guest

Hi Folks,

ich habe einen 2001er Trasit mit einem 2,4er D Motor. Ab Werk hat er ja einen Eberspächer Zuheizer drin, kann man diesen zur Standheizung aufrüsten?

Wird langsam kalt und die 2,60m Kiste passt leider nicht in die Garage.

Grüße... Bugi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ja, es gibt dafür von Webasto und von Eberspächer einen Aufrüstsatz. Kosten kann ich dir leider nicht nennen.

Thema:

2001er Transit Zuheizer -> Standheizung umrüsten

Die Seite wird geladen...

2001er Transit Zuheizer -> Standheizung umrüsten - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...