2003er Mondeo Turnier 1,8 - 92 kw BWY

Diskutiere 2003er Mondeo Turnier 1,8 - 92 kw BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Blöde Frage:weinen2: Hat der og. Motor eigentlich einen Zahnriemen oder eine Steuerkette:gruebel: Habe in den Wartungsplänen keine Aussage...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Blöde Frage:weinen2:

Hat der og. Motor eigentlich einen Zahnriemen oder eine Steuerkette:gruebel:

Habe in den Wartungsplänen keine Aussage darüber zu den evtl. Wechselintervallen gefunden, bzw. bin wohl zu blöd, diese zu verstehen:zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nosxg

nosxg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium / 3.0 V6 204PS
    Steuerkette

4. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Danke für den Hinweis...

...da bin ich ja heilfroh und kann die gesparten Euros in die Verschönerung der Optik stecken und mir endlich Winteralus und weiße Blinker zulegen:)

Thema:

2003er Mondeo Turnier 1,8 - 92 kw BWY

Die Seite wird geladen...

2003er Mondeo Turnier 1,8 - 92 kw BWY - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...