1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2005er Ford Fiesta ST 70tkm Schlachtfest

Diskutiere 2005er Ford Fiesta ST 70tkm Schlachtfest im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Schlachte wegen Wildschadens an der Front meinen 2005er ( Vorfacelift) Fiesta ST in rot. Alle Teile ( bis auf Front ) vorhanden,...

1. Speedl

Speedl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo.

Schlachte wegen Wildschadens an der Front meinen 2005er ( Vorfacelift) Fiesta ST in rot.

Alle Teile ( bis auf Front ) vorhanden, Fahrzeug hat erst 70 tkm ( nachweislich) gelaufen.

Bilder können gerne per mail zugesandt werden.

Versand erfolgt per Nachnahme aus Wien ( Österreich )

meine e-mail adresse lautet speedl@gmx.at

mfg

Christian

2. #2 cookiemonster93, 22.06.2012
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Hi, hast du aus dem Heck die Reflektoren + Halter ? Wenn ja, was willst du dafür haben ?

3. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Serienzustand? Würde gern paar Bilder sehen?
    Tobias-Thieme@web.de

Danke

Thema:

2005er Ford Fiesta ST 70tkm Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

2005er Ford Fiesta ST 70tkm Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Biete ST 150 Schlachter, nur komplett

ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  2. ST 150 Schlachter, nur komplett

ST 150 Schlachter, nur komplett: Guten Abend, hiermit möchte meine Freundin gerne Ihren geliebten ST 150 veräußern. Sturm Sabine war uns anscheinend nicht gegönnt, beide Autos...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  4. Kann nur Ein original Ford Generator verwendet werden?

Kann nur Ein original Ford Generator verwendet werden?: Guter Tag Ich muss einen Generator ersetzt haben. auf mondeo MK3 2004 V6 Ich verstehe Ford mit ihrer "intelligenten Ladung" Kann keinen billigen...
  5. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden