1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2006 er F150 Harley Davidson Kompletträder 22"

Diskutiere 2006 er F150 Harley Davidson Kompletträder 22" im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Männers und Damen 4 originale Kompletträder für F150 HD 4WD sind hier günstig zu bekommen!!! Felgen sind an einigen stellen etwas...

1. onkela

onkela Neuling

Fahrzeug:
    2006 Ford F150 Harley Davidson
    Moin Männers und Damen

4 originale Kompletträder für F150 HD 4WD sind hier günstig zu bekommen!!! Felgen sind an einigen stellen etwas unterlaufen, aber trotzdem Top, sieht man kaum.

Inkl. Radbolzen und Nabenabdeckungen.

Reifen ca. 30 %

Bei einem realistischem Angebot kann der Radsatz sofort in Hamburg abgeholt werden. Versand kann organisiert werden, muss aber vom Käufer zusätzlich bezahlt werden. Ich tippe mal das es innerhalb der BRD (ohne Inseln) ca. 70€ kosten wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeFront, 09.01.2013
    SchwarzeFront

SchwarzeFront Benutzer

Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Gibbet Bildmaterial dazu?
    Und ne ungefähre Preisvorstellung?

4. onkela

onkela Neuling

Fahrzeug:
    2006 Ford F150 Harley Davidson
    Ja kann ich dir gerne zukommen lassen, kannst ja mal deine Email Adresse geben, dann schicke ich sie dir.

Preis ist Verhandlungssache, mach mir ein Angebot und dann schauen wir wie wir uns einig werden können.

5. Ars

Ars Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Raptor SVT 2010
    6,2 l
    2006 Harly davidson Kompletträder22

Hallo hier ars

Interssiere mich fuer deine raeder wueste aber gerne wie breit und etliche Bilder
    so dass mann sich eine vorstellung machen kann,und die Breite nicht vergessen.
    Hatte der Wagen einen unfall?,Und eine Preis vorstellung währe Sinnvoll.
    Wenn du willst schreibe unter dem Namen ARS
    Vielen Danck Entschuldige die Fehler aber ich komme aus Luxembourg
    Dancke fuer eine Antwort.:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2006 er F150 Harley Davidson Kompletträder 22"

Die Seite wird geladen...

2006 er F150 Harley Davidson Kompletträder 22" - Ähnliche Themen

1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  5. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...