Explorer II (Bj. 95-01) 2006er Explorer

Diskutiere 2006er Explorer im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Habe kürzlich einen 2006er Explorer (US Ausfühung) erstanden. Leider ist der Fahrersitz nicht serienmässig höhen/neigungsverstellbar. Nach Anfrage...

1. #1 Blackforrestbear, 30.07.2012
    Blackforrestbear

Blackforrestbear Neuling

Fahrzeug:
    Explorer 2006
    Habe kürzlich einen 2006er Explorer (US Ausfühung) erstanden.
    Leider ist der Fahrersitz nicht serienmässig höhen/neigungsverstellbar.
    Nach Anfrage bei div. Ford Händlern in Deutschland und der Schweiz gibt es keinen Höhenverstellbaren Fahrersitz für dieses Model..?!
    Schrieb Ford Deutschland an, wartete einige Zeit auf Antwort und wurde dann an verschiedene Fahrzeugumrüster verwiesen die aber auch keinen Fahrersitz anbieten können, ein Recaro Sitz wäre ev. eine Alternative kostet aber um die 2'000 Euro.. Kennt sich jemand aus/kann helfen?

Grüssles aus dem Schwarzwald, Hannes

Thema:

2006er Explorer

Die Seite wird geladen...

2006er Explorer - Ähnliche Themen

1. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  2. Luftleitbleche L+R gesucht für 1,6 Ti 2006er

Luftleitbleche L+R gesucht für 1,6 Ti 2006er: Hallo Leute, ich suche diesen beiden Luftleitbleche für den Focus 1,6 Ti aus 2006. Luftabweiser FORD Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 (CAP) Laut...
  3. Startproblem 2006er F150

Startproblem 2006er F150: Hallo Leute und frohe Weihnachten. Kurz zu mir : Bin 42 Jahre alt und wohne in Jugenheim in Rheinhessen. Von Beruf Dachdecker. Mein Problem : Mein...
  4. 2006er Tempomat

2006er Tempomat: Hi All, erst war es das Abblendlicht rechts (voheriger Post), konnte das Problem mit einer anderen Sorte Birne beheben... jetzt ist der Tempomat...
  5. Ich bin plane mir einen 2006er F 150 xlt mit 4,6 L Tritonmotor zu kaufen

Ich bin plane mir einen 2006er F 150 xlt mit 4,6 L Tritonmotor zu kaufen: Jetzt die Frage hat jemand Erfahrungen speziell mit den Zündkerzen bzw. Kerzensteckern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden