2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Diskutiere 2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des...

  1. #1 MartinW, 31.03.2006
    MartinW

    MartinW Guest

    Hallo an alle,
    gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des aktuellen Modells
    nachzurüsten?

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
     
Thema:

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Die Seite wird geladen...

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  3. Welches Modell habe ich ?

    Welches Modell habe ich ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Cabrio gekauft. Nun frage ich mich welches genaue Modell ich habe? Es gibt ja MK 1.2.3.5.,7 etc....
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Welches Modell?

    Welches Modell?: Hallo und guten Abend. Meine Frage bezieht sich auf das Modell des Ford Fiesta JD3, 1,4L, 80PS, 3-Türer. Laut etis.ford.com: Fiesta/Fusion 2002,...