2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Diskutiere 2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des...

  1. #1 MartinW, 31.03.2006
    MartinW

    MartinW Guest

    Hallo an alle,
    gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des aktuellen Modells
    nachzurüsten?

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Die Seite wird geladen...

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? - Ähnliche Themen

  1. Einsatzscheinwerfer Grill

    Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  2. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Fiesta Standart Grill

    Fiesta Standart Grill: Hallo Ich bin nicht sicher ob man mir den fallschen Grill montiert hat, laut Zubehör müsste ich ein Chromgrill haben. Wie sieht der normale...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...