2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Diskutiere 2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des...

1. #1 MartinW, 31.03.2006
    MartinW

MartinW Guest

Hallo an alle,
    gibt es eine preiswerte Möglichkeit, die Frontschürze des 2004er Modell (mit schwarzen Kunststoffrippen) mit dem Grillgitter des aktuellen Modells
    nachzurüsten?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten?

Die Seite wird geladen...

2006er Grill in 2004er Modell nachzurüsten? - Ähnliche Themen

1. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  4. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...