2006er Tempomat

Diskutiere 2006er Tempomat im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi All, erst war es das Abblendlicht rechts (voheriger Post), konnte das Problem mit einer anderen Sorte Birne beheben... jetzt ist der Tempomat...

1. #1 La_Mofeta, 21.11.2018
    La_Mofeta

La_Mofeta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Coupe, V5, GT 500, 4.6l, Bj. 2006
    Hi All,

erst war es das Abblendlicht rechts (voheriger Post), konnte das Problem mit einer anderen Sorte Birne beheben...
    jetzt ist der Tempomat ausgefallen, also ich kann den nicht mehr einschalten, bzw. einmal habe ich es noch geschafft dass das grüne Birnchen angeht, jetzt ist Tuck.
    Habe schon einiges über Schleifringe, Sicherungen, Steuergeräe etc. gelesen...
    Wo soll ich zuerst suchen, aber bitte nicht das Lenkrad und oder die Schalter, das
    ist sehr aufwending, und dann, wie finde ich dann den Fehler?
    ...Diagnosegerät (OBDII), irgendwelche Spannungen, irgendwo in diesem Elektronikwunder suchen und messen,
    wenn ja wo?:schwitzen:

...hat jemand einen Tipp und, oder hatte das gleiche Problem?

...vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe;)

LG
    La_Mofeta

2. Tom95

Tom95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F350 Super Duty, Bj 2003, 5.4 Triton
    Ich benutze Forscan zur diagnose.
    Habe die Software mit Schnittstelle bei ebä bestellt.
    Funktioniert bei unserem Fiesta Bj 2007 genauso wie bei meinem F350 von 2003.
    Du kannst in jedes Steuergerät schauen .

Gruß Thomas

Thema:

2006er Tempomat

Die Seite wird geladen...

2006er Tempomat - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 2.4 RWD Tempomat

Transit 2.4 RWD Tempomat: Hi Zusammen, [ATTACH] ich habe einen Ford Transit MK5 Baujahr 2000 mit 2,4l Duratorq Motor und Heckantrieb zum Camper ausgebaut. Ich bin ziemlich...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  4. Tempomat+Gangempfehlung plötzlich inaktiv -- ??

Tempomat+Gangempfehlung plötzlich inaktiv -- ??: Hallo nochmal; nach meiner anderen Frage vorhin, zu Einstellungen im Bordcomputer, nun mal die Frage präzisiert/ anders gestellt (weil es hat...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Tempomat / Update der "IT"

Problem mit dem Tempomat / Update der "IT": Hallo, ich habe mit meinem MK1 seit langem Probleme mit der "IT" das MCA habe ich inzwischen aktualisiert und die bisherigen Probleme mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden