2007 kombi tieferlegen

Diskutiere 2007 kombi tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; mit eibach pro-kit federn 30 mm tieferlegen - welche erfahrungen habt ihr gesammelt? :gruebel: uawg sonic

1. #1 sonic7343, 10.09.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    mit eibach pro-kit federn 30 mm tieferlegen - welche erfahrungen habt ihr gesammelt? :gruebel:

uawg sonic

Thema:

2007 kombi tieferlegen

Die Seite wird geladen...

2007 kombi tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  3. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  4. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi

Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi: Hallo, vielleicht hat jemand eine Ahnung, woher das kommt? Es macht mich ganz schön wahnsinnig.... Ich habe ein seltsames Geräusch aus Richtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden