1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2008 Ford Fiesta 1.4 Trend

Diskutiere 2008 Ford Fiesta 1.4 Trend im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; EZ 08/2008 27.465 km Benzin 71 kW (97 PS) Schaltgetriebe Hubraum: 1388 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3...

1. Jenks

Jenks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga + Ford Fiesta
    EZ 08/2008
    27.465 km
    Benzin
    71 kW (97 PS)
    Schaltgetriebe

Hubraum: 1388 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Schadstoffklasse : Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 08/2011
    AU: 08/2011
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: Polar Silber metallic
    Farbe: Silber metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Auto ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt.
    Garagen- und Nichtraucherfahrzeug
    Keine Kratzer oder Beulen
    Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige
    Klimaanlage mit Umluftschaltung
    Elektrische Fensterheber
    vorne Nebelscheinwerfer
    Zentralveriegelung mit Fernbedienung Radioausstattung: Sound & Connect Audiosystem mit CD und MP3 Bluetooth Schnittstelle für Handy Sprachsteuerung Lenkradfernbedienung AUX Eingang für MP3 Player
    Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar ISOFIX Scheckheftgepflegt
    TÜV kann auf Wunsch erneuert werden.

Preis ist Verhandlungsbasis.

€8500

Thema:

2008 Ford Fiesta 1.4 Trend

Die Seite wird geladen...

2008 Ford Fiesta 1.4 Trend - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...