Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub

Diskutiere 2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ich habe heute zuerst meinen 2040 CD-Player geoeffnet und die Mechanik wieder gangbar gemacht. Und nun kann ich CD-Abspielen. Frohen...

1. 1252er

1252er Guest

Moin,
    ich habe heute zuerst meinen 2040 CD-Player geoeffnet und die Mechanik wieder gangbar gemacht. Und nun kann ich CD-Abspielen.
    Frohen Mutes hab ich gleich noch das RDS 2008 rausgezogen, um dort am Casseteneinzug rumzupfriemel. Es spielt naemlich keine Cassetten ab, sondern zieht sie nur ein um sie sofort nachdem der Tonkopf aufsetzt sie wieder auszuwerfen. Dann wartet es aber nicht sondern beginnt gleich wieder von vorn. Dabei ist es egal o man die Cassette wegnimmt oder nicht. Irgendwann beruhig es sich dann wieder.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es ein ganz billiger Fehler eines Sensors ist,
    aber ich komme nicht drauf warum er die Cassette sofort wieder auswirft.
    Hat jemand zufaellig schon mal Erfahrung mit dem Ford-Cassettenspielern gemacht ?
    Gruesse,
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub

Die Seite wird geladen...

2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...