Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub

Diskutiere 2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ich habe heute zuerst meinen 2040 CD-Player geoeffnet und die Mechanik wieder gangbar gemacht. Und nun kann ich CD-Abspielen. Frohen...

  1. 1252er

    1252er Guest

    Moin,
    ich habe heute zuerst meinen 2040 CD-Player geoeffnet und die Mechanik wieder gangbar gemacht. Und nun kann ich CD-Abspielen.
    Frohen Mutes hab ich gleich noch das RDS 2008 rausgezogen, um dort am Casseteneinzug rumzupfriemel. Es spielt naemlich keine Cassetten ab, sondern zieht sie nur ein um sie sofort nachdem der Tonkopf aufsetzt sie wieder auszuwerfen. Dann wartet es aber nicht sondern beginnt gleich wieder von vorn. Dabei ist es egal o man die Cassette wegnimmt oder nicht. Irgendwann beruhig es sich dann wieder.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es ein ganz billiger Fehler eines Sensors ist,
    aber ich komme nicht drauf warum er die Cassette sofort wieder auswirft.
    Hat jemand zufaellig schon mal Erfahrung mit dem Ford-Cassettenspielern gemacht ?
    Gruesse,
    Max
     
Thema:

2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub

Die Seite wird geladen...

2008 RDS - Cassettenteil spinnt beim Einschub - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...