2008: Zentralverriegelung programmierbar ?

Diskutiere 2008: Zentralverriegelung programmierbar ? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordfahrer und -Experten, unser Transit lässt sich mit dem Schlüssel ohne FB nicht auf Anhieb komplett öffnen und schließen, d.h. 1x...

  1. #1 Doppelfocus, 19.10.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fordfahrer und -Experten,
    unser Transit lässt sich mit dem Schlüssel ohne FB nicht auf Anhieb komplett öffnen und schließen, d.h. 1x mit dem Schlüssel öffnen -> nur Fahrertür offen, 2x Öffnen -> alles offen, Schließen umgekehrt genauso (blöd).
    Lässt sich ein "normaler" Verriegelungsvorgang ohne Zwischenschritt programmieren ?
    Die beim Focus bekannte Prozedur wurde versucht, erfolglos ...
    Danke im Voraus !
     
  2. #2 Karowass, 20.10.2009
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Ich kann es dir leider nicht sagen allerding versteh ich nicht warum man ihn ohne FB öffne bzw schließen will?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 20.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ja kann man auf jedenfall im bcmi modul in der carkonfiguration programmieren .normal sollte es aber mit öffenen und schließen gleichzeitig drücken auch funktonieren ,hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
     
Thema:

2008: Zentralverriegelung programmierbar ?

Die Seite wird geladen...

2008: Zentralverriegelung programmierbar ? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  3. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  4. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?