2008: Zentralverriegelung programmierbar ?

Diskutiere 2008: Zentralverriegelung programmierbar ? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordfahrer und -Experten, unser Transit lässt sich mit dem Schlüssel ohne FB nicht auf Anhieb komplett öffnen und schließen, d.h. 1x...

  1. #1 Doppelfocus, 19.10.2009
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fordfahrer und -Experten,
    unser Transit lässt sich mit dem Schlüssel ohne FB nicht auf Anhieb komplett öffnen und schließen, d.h. 1x mit dem Schlüssel öffnen -> nur Fahrertür offen, 2x Öffnen -> alles offen, Schließen umgekehrt genauso (blöd).
    Lässt sich ein "normaler" Verriegelungsvorgang ohne Zwischenschritt programmieren ?
    Die beim Focus bekannte Prozedur wurde versucht, erfolglos ...
    Danke im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karowass, 20.10.2009
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Ich kann es dir leider nicht sagen allerding versteh ich nicht warum man ihn ohne FB öffne bzw schließen will?
     
  4. #3 autohaus bathauer, 20.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ja kann man auf jedenfall im bcmi modul in der carkonfiguration programmieren .normal sollte es aber mit öffenen und schließen gleichzeitig drücken auch funktonieren ,hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
     
Thema:

2008: Zentralverriegelung programmierbar ?

Die Seite wird geladen...

2008: Zentralverriegelung programmierbar ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

    Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008: Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...
  4. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...