1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2009er Fiesta 1.6 TDCi Vollausstattung

Diskutiere 2009er Fiesta 1.6 TDCi Vollausstattung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich werde mich von meinem Hoppel trennen, da er in absehbarer Zeit zu klein sein wird.:rotwerden: Bis auf Alarmanlage, Navihalterung und...

1. #1 Martin II., 14.07.2011
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich werde mich von meinem Hoppel trennen, da er in absehbarer Zeit zu klein sein wird.:rotwerden:

Bis auf Alarmanlage, Navihalterung und Einstiegsleisten hat er alles, was die Preisliste damals hergegeben hat.

Ich trenne mich wirklich ungern, da es aus meiner Sicht ein wirklich gutes Fahrzeug ist - es tut schon fast ein bisl weh, aber so ist das Leben. Er muss in gute Hände kommen. Der Turbo ist warm und kalt gefahren worden, so dass er nicht trocken laufen konnte.:top1:

Zum Inserat bei mobile.de: http://t.co/NP1hUlv

Thema: 2009er Fiesta 1.6 TDCi Vollausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta ja8 vollausstattung

Die Seite wird geladen...

2009er Fiesta 1.6 TDCi Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...