Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Diskutiere 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV? Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.

  1. #1 SKlinke85, 03.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen,
    hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV?
    Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 03.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ich hab da mal ne Frage!
    Warum informiert man sich nicht vorher darüber was man sich unter die Karre bastelt, bevor kutz vorm TÜV das große Backenflattern anfängt?
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bekommt man die überhaupt eingetragen? Also zumindest DP und Sportkat:skeptisch: Oder meinst du rein wegen dem Auffallen?
     
  5. #4 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenns ordentlich verschweißt is und die abgaswerte passen sollts aber net aufallen, außer es steht dick und fett drauf.
     
  6. #5 Black_Knight, 04.06.2010
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Comment

    Hi allesamt,

    immer schön locker durch die Hose atmen....

    Bei Fahrzeugen ab ca. Bj 2000,die mit OBD 2 ausgestattet sind,wird beim TüV/Dekra und Co. keinerlei Messungen mehr vorgenommen,sondern einfach nur
    per OBD den Fehlerspeicher ausgelesen...(So ist das mal hier in RLP)

    d.H. Wenn keine FEHLER im KAT/ABGASSYSTEM AU bestanden !!!!!

    Und wenn man einen 200Zeller eingebaut hat,und der Prüfer seine Arbeitsmoral
    normal laufen lässt,fällt das NIE im Leben auf....

    grüsse und schönes WE:)

    B_K
     
Thema:

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Die Seite wird geladen...

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...