Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Diskutiere 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV? Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.

  1. #1 SKlinke85, 03.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen,
    hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV?
    Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.
     
  2. #2 70sStyle, 03.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ich hab da mal ne Frage!
    Warum informiert man sich nicht vorher darüber was man sich unter die Karre bastelt, bevor kutz vorm TÜV das große Backenflattern anfängt?
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bekommt man die überhaupt eingetragen? Also zumindest DP und Sportkat:skeptisch: Oder meinst du rein wegen dem Auffallen?
     
  4. #4 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.224
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenns ordentlich verschweißt is und die abgaswerte passen sollts aber net aufallen, außer es steht dick und fett drauf.
     
  5. #5 Black_Knight, 04.06.2010
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Comment

    Hi allesamt,

    immer schön locker durch die Hose atmen....

    Bei Fahrzeugen ab ca. Bj 2000,die mit OBD 2 ausgestattet sind,wird beim TüV/Dekra und Co. keinerlei Messungen mehr vorgenommen,sondern einfach nur
    per OBD den Fehlerspeicher ausgelesen...(So ist das mal hier in RLP)

    d.H. Wenn keine FEHLER im KAT/ABGASSYSTEM AU bestanden !!!!!

    Und wenn man einen 200Zeller eingebaut hat,und der Prüfer seine Arbeitsmoral
    normal laufen lässt,fällt das NIE im Leben auf....

    grüsse und schönes WE:)

    B_K
     
Thema:

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Die Seite wird geladen...

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

    TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...
  2. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  3. TUEV Abblendlicht - Gutachten

    TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....
  4. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  5. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...