Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Diskutiere 200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV? Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.

  1. #1 SKlinke85, 03.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hallo zusammen,
    hat jemand erfahrungen mit 200Zeller Sportkat und dem TÜV?
    Muss diesen Monaten hin mit meinem ST.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 03.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ich hab da mal ne Frage!
    Warum informiert man sich nicht vorher darüber was man sich unter die Karre bastelt, bevor kutz vorm TÜV das große Backenflattern anfängt?
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bekommt man die überhaupt eingetragen? Also zumindest DP und Sportkat:skeptisch: Oder meinst du rein wegen dem Auffallen?
     
  5. #4 focuswrc, 03.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenns ordentlich verschweißt is und die abgaswerte passen sollts aber net aufallen, außer es steht dick und fett drauf.
     
  6. #5 Black_Knight, 04.06.2010
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Comment

    Hi allesamt,

    immer schön locker durch die Hose atmen....

    Bei Fahrzeugen ab ca. Bj 2000,die mit OBD 2 ausgestattet sind,wird beim TüV/Dekra und Co. keinerlei Messungen mehr vorgenommen,sondern einfach nur
    per OBD den Fehlerspeicher ausgelesen...(So ist das mal hier in RLP)

    d.H. Wenn keine FEHLER im KAT/ABGASSYSTEM AU bestanden !!!!!

    Und wenn man einen 200Zeller eingebaut hat,und der Prüfer seine Arbeitsmoral
    normal laufen lässt,fällt das NIE im Leben auf....

    grüsse und schönes WE:)

    B_K
     
Thema:

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott

Die Seite wird geladen...

200Zeller Sportkat - TÜV Oh mein Gott - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ohh oh ich habe es nochmal gewagt

    Ohh oh ich habe es nochmal gewagt: ... hab mir wieder einen Grand C-max gekauft, das Facelift mit 150 PS Diesel! Und bevor gefragt wird... ja ich musste schon in die Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...