Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von amye, 02.06.2015.

  1. amye

    amye Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Mustang GT Premium
    Hallo,

    Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die Alarmanlage, manchmal mehrfach am Tag an. Völlig unabhängig ob mit der Fernbedienung oder direkt mit dem Schlüssel verriegelt wurde.

    Seit einigen Monaten leuchtet ab und an die Türleuchte auf (5-30 Sek.) aber nicht in einer nachvollziehbaren Regelmäßigkeit. Vorgängermodelle hatten gleiche Anzeichen allerdings hatten die einen Schließzylinder im Kofferraum. Mein Modell jedoch hat keinen Zylinder im Kofferraum Schloss (Öffnet nur über die Fernbedienung oder mit Schalter im Innenraum).

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Die Seite wird geladen...

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...