Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Diskutiere 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...

  1. amye

    amye Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Mustang GT Premium
    Hallo,

    Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die Alarmanlage, manchmal mehrfach am Tag an. Völlig unabhängig ob mit der Fernbedienung oder direkt mit dem Schlüssel verriegelt wurde.

    Seit einigen Monaten leuchtet ab und an die Türleuchte auf (5-30 Sek.) aber nicht in einer nachvollziehbaren Regelmäßigkeit. Vorgängermodelle hatten gleiche Anzeichen allerdings hatten die einen Schließzylinder im Kofferraum. Mein Modell jedoch hat keinen Zylinder im Kofferraum Schloss (Öffnet nur über die Fernbedienung oder mit Schalter im Innenraum).

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Thema:

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Die Seite wird geladen...

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...