Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Diskutiere 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...

1. amye

amye Neuling

Fahrzeug:
    2010 Mustang GT Premium
    Hallo,

Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die Alarmanlage, manchmal mehrfach am Tag an. Völlig unabhängig ob mit der Fernbedienung oder direkt mit dem Schlüssel verriegelt wurde.

Seit einigen Monaten leuchtet ab und an die Türleuchte auf (5-30 Sek.) aber nicht in einer nachvollziehbaren Regelmäßigkeit. Vorgängermodelle hatten gleiche Anzeichen allerdings hatten die einen Schließzylinder im Kofferraum. Mein Modell jedoch hat keinen Zylinder im Kofferraum Schloss (Öffnet nur über die Fernbedienung oder mit Schalter im Innenraum).

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Die Seite wird geladen...

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! - Ähnliche Themen

1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...