Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Diskutiere 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...

  1. amye

    amye Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Mustang GT Premium
    Hallo,

    Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die Alarmanlage, manchmal mehrfach am Tag an. Völlig unabhängig ob mit der Fernbedienung oder direkt mit dem Schlüssel verriegelt wurde.

    Seit einigen Monaten leuchtet ab und an die Türleuchte auf (5-30 Sek.) aber nicht in einer nachvollziehbaren Regelmäßigkeit. Vorgängermodelle hatten gleiche Anzeichen allerdings hatten die einen Schließzylinder im Kofferraum. Mein Modell jedoch hat keinen Zylinder im Kofferraum Schloss (Öffnet nur über die Fernbedienung oder mit Schalter im Innenraum).

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

Die Seite wird geladen...

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Motorlampe brennt plötzlich

    Motorlampe brennt plötzlich: Hallo. Ich habe einen Fiesta BJ 2002 mit 85 PS 1.6L. Genau genommen den JH1. Letze Woche war ich damit im Urlaub. Ingedammt in einer Woche...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...