1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2011er Mustang V8 Einzelanfertigung GT zu verkaufen!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - USA Modelle" wurde erstellt von autonerd, 23.06.2012.

1. #1 autonerd, 23.06.2012
    autonerd

autonerd Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 2011 5.0
    Hallo zusammen,

aufgrund einer Firmenauflösung kann ich euch hier eine Einzelanfertigung zum Hammer-Preis anbieten. Dieser Wagen war in diversen Fachzeitschriften wie Auto Bild Tuning zu sehen und ist wohl einer der bekanntesten Mustangs Deutschlands.
    Als Basis für dieses Unikat dient ein 2011er Mustang GT, der durch eine maßgefertigte Edelstahlauspuffanlage mit mörderischem Sound, Fächerkrümmer, CAI, Motorabstimmung etc. auf brachiale 500 PS erstärkt ist.

Für dieses Fahrzeug sind natürlich sämtliche Unterlagen wie Carfax etc. vorhanden, der Mustang ist absolut lupenrein und unfallfrei. Kein Rennbetrieb, lediglich Aufbau zu Show-Zwecken für die Tuningfirma. Eine DAT-Schätzung beziffert den Wert des Fahrzeugs auf 75000€, die Umbauten mit Eintragungen etc. kosteten fast so viel wie der Wagen selbst. Er wird nur wegen der Firmenauflösung so günstig abgegeben.

Sonderanfertigungen nur für dieses Fahrzeug:
    - Auspuffanlage ab Motor mit Fächerkrümmer, Rennkats etc.
    - Cold Air Intake
    - verbreitetes abgeflachtes Lenkrad mit blauen Nähten
    - Schalensitze mit blauen Nähten und Carbon-Leder
    - Kotflügelverbreiterung aus Blech, kein Spachtelwerk!
    - Scheinwerfer mit zuschaltbaren blauen Angel-Eyes
    - Heckspoiler
    - iPad-App

Folgende Carbonteile wurden außen verbaut: Motorhaube, Dach, Seitenschweller, Heckdiffusor mit Cup-Wings, Frontspoiler, Rückspiegelabdeckung. Sie sind alle aus echtem Carbon, kein Folienmüll.

weitere Veredelungen:
    - 22" schwarze LX-15 Lexani-Tiefbettfelgen (versiegelt) mit neuwertigen Falken-Reifen
    - H&R Gewindefahrwerk
    - stärkere Bremsanlage
    - Boss-Ventildeckel
    - deutscher Tacho mit km/h-Anzeige
    - Schaltknauf aus Carbon etc. (insgesamt 52 Echtcarbonteile im Interieur)
    - Kühlergrillumbau

Serienausstattung:
    - Premium Ausstattung
    - Microsoft Sync mit Shaker 500
    - Ambient Light
    - Lichtsensor
    - ABS und ESP
    - etc.

Das Auto fährt sich dank der Modifizierungen wie Fahrwerk und Felgen wesentlich sportlicher und direkter, jedoch nicht holprig oder unbequem. Alle Umbauten wurden von einer bekannten deutschen Muscle-Car-Fachwerkstatt durchgeführt. Sämtliche Richtwerte werden eingehalten. Jedes Teil ist eingetragen und hat entsprechende Papiere.

Das Fahrzeug kann gerne finanziert werden. Der Abschluss einer Garantieversicherung ist ebenso möglich.
    Eine Probefahrt kann gerne gemacht werden, der Mustang steht in 85748 Garching bei München.

Ihr erreicht mich unter folgender Telefonnummer: 01703862057 oder per eMail an: manuel.stroehmer@in.tum.de.

für weitere Bilder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...81038-cikUeF5OuhcZYsTn2itc-mycas46-2_c02_4202

eBay:
    http://www.ebay.de/itm/180913454616?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Preis: 42400€ VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2011er Mustang V8 Einzelanfertigung GT zu verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

2011er Mustang V8 Einzelanfertigung GT zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  2. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...