2012er GT zum Facelift umbauen

Diskutiere 2012er GT zum Facelift umbauen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe zu meiner Frage keinen passenden Thread gefunden. Zuerst wieso ich dies überhaupt will......

  1. #1 MootSeeker, 19.07.2020
    MootSeeker

    MootSeeker Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT California Spezial 2014 5.0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und habe zu meiner Frage keinen passenden Thread gefunden.
    Zuerst wieso ich dies überhaupt will... Ich fahre nun seit ca. 2 Jahren einen 2012er GT. Mittlerweile stört mich das dunkle licht vorne und zudem habe ich an der hinteren Stossstange noch vom Vorbesitzer ein paar Kratzer und die Stossstange vorne löst sich etwas bei wärme (die hintere auch aber nicht fest), da ein paar Clips vom Vorbesitzer abgebrochen wurden.
    Nun ist meine Frage, kann man die Stossstangen/Lampen und was es alles dann braucht vom Facelift Modell im 12er einbauen?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
     
  2. #2 LaForge, 17.07.2021
    LaForge

    LaForge Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 Weiß LaForge Edition
    Das wird eine Menge Arbeit.
    Hinten sollte gehen wenn man die ganze Schürze tauscht.
    Vorn wird eng da man etliches wie Haube etc tauschen müsste.
    Die gab es alle mit hid Licht. Wenn er aus Litauen stammt werden gern Halogene leuchten eingebaut.
    Ich würde mit die xenons besorgen.

    Gruß

    Karsten
     
  3. #3 MootSeeker, 17.07.2021
    MootSeeker

    MootSeeker Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT California Spezial 2014 5.0
    Hallo Karsten,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Mittlerweile habe ich meinen 12er gegen einen 14er getauscht ^^

    Somit hat sich das Problem gelöst.
     
  4. #4 Caprisonne, 17.07.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kluge Entscheidung.
     
Thema:

2012er GT zum Facelift umbauen

Die Seite wird geladen...

2012er GT zum Facelift umbauen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...
  2. Interesse an nem 2012er Kuga

    Interesse an nem 2012er Kuga: Hallo, mein Name ist Kai, bin 58 und schon lange im Focus Forum unterwgs, noch früher im C-Max. Nach Verkauf des Focus MK2, dacht ich ich wechsle...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2012er Mustang 3.7L V6 läuft nur auf 3 Zylindern

    2012er Mustang 3.7L V6 läuft nur auf 3 Zylindern: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Wochen einen Mustang gekauft (TÜV neu, Motorwäsche etc) also eigentlich in einem super Zustand, doch bereits...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 2012er Fiesta ... lahme Kiste..

    2012er Fiesta ... lahme Kiste..: Hallo zusammen , wir haben einen 2012er Fiesta Titanium mit 1,25 Liter Motor und 82 PS. Die Kiste ist total lahm , kommt nicht aus den Füßen, ich...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang

    Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang: Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht eine (möglichst kostengünstige) Smartphone-Halterung, die in den 12V-Anschluss der...