Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?

Diskutiere 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb. Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne...

1. Wuuzil

Wuuzil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2013 3,7 V6
    Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb.
    Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne Probleme?
    Was gibt es ansonsten für gute Alternativen?

Danke im voraus :)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und sorry für die späte anwort,

soweit ich weiß lässt sich der sequentielle blinker in deutschland nicht abnehmen. der klassiker ist nachwievor blinker in das rückfahrlicht und dafür rückfahrlicht und NSL in die stoßstange. ob es ähnlich wie beim 05er mustang schon umrüstleuchten gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Thema: 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2013 mustang gelbe blinker

,
  2. ford mustang 2013 Rückleuchten umbau

,
  3. 2013 mustang

Die Seite wird geladen...

2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Blinker-Geräusch

Blinker-Geräusch: Hallo, fahre meinen MK4 jetzt seit 4 Wochen, nichts zu meckern. Dass Einzige was mich nervt ist das Geräusch was der Blinker von sich gibt. Gibt...
  4. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  5. Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013

Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden