Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?

Diskutiere 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb. Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne...

  1. Wuuzil

    Wuuzil Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2013 3,7 V6
    Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb.
    Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne Probleme?
    Was gibt es ansonsten für gute Alternativen?

    Danke im voraus :)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und sorry für die späte anwort,

    soweit ich weiß lässt sich der sequentielle blinker in deutschland nicht abnehmen. der klassiker ist nachwievor blinker in das rückfahrlicht und dafür rückfahrlicht und NSL in die stoßstange. ob es ähnlich wie beim 05er mustang schon umrüstleuchten gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
     
Thema: 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2013 mustang

Die Seite wird geladen...

2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

    Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN