Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?

Diskutiere 2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb. Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne...

  1. Wuuzil

    Wuuzil Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2013 3,7 V6
    Ich hab gesehen, dass es sequentielle blinker gibt, also Blinker die laufen, und der letzte ist gelb.
    Bekommt man sowas durch den TÜV? Ohne Probleme?
    Was gibt es ansonsten für gute Alternativen?

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und sorry für die späte anwort,

    soweit ich weiß lässt sich der sequentielle blinker in deutschland nicht abnehmen. der klassiker ist nachwievor blinker in das rückfahrlicht und dafür rückfahrlicht und NSL in die stoßstange. ob es ähnlich wie beim 05er mustang schon umrüstleuchten gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
     
Thema:

2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung?

Die Seite wird geladen...

2013 Mustang, deutsche Blinker - wie ist die beste lösung? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...