Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 2014er ohne Tagfahrlicht?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von harry2012, 01.04.2015.

1. #1 harry2012, 01.04.2015
    harry2012

harry2012 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    kann das wirklich sein das meine Business Edition von 5/14 kein Tagfahrlicht hat?
    Laut Preisliste von 6/14 ist es Serie.
    Gruss
    Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfchen, 01.04.2015
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Ja, der Galaxy hat kein extra Tagfahrlicht. Nur der S-Max hat es. (beim Trend gegen Aufpreis).

Meiner wurde so ausgeliefert dass das Abblendlicht dauerhaft an ist, statt dem Tagfahrlicht.
    Dieses kann man Problemlos aus bzw. ein programmieren lassen.

Thema:

2014er ohne Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

2014er ohne Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. In Halle(Saale) / Merseburg fährt jetzt ein 2014er Grand Tourneo Connect mehr herum

In Halle(Saale) / Merseburg fährt jetzt ein 2014er Grand Tourneo Connect mehr herum: Hallo Freunde der Sonne, ich bin Maik (31) und seit Freitag stolzer Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium EZ Nov14. Eines vorweg:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...