Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 2014er ohne Tagfahrlicht?

Diskutiere 2014er ohne Tagfahrlicht? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann das wirklich sein das meine Business Edition von 5/14 kein Tagfahrlicht hat? Laut Preisliste von 6/14 ist es Serie. Gruss Harry

  1. #1 harry2012, 01.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    kann das wirklich sein das meine Business Edition von 5/14 kein Tagfahrlicht hat?
    Laut Preisliste von 6/14 ist es Serie.
    Gruss
    Harry
     
  2. #2 wölfchen, 01.04.2015
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Ja, der Galaxy hat kein extra Tagfahrlicht. Nur der S-Max hat es. (beim Trend gegen Aufpreis).

    Meiner wurde so ausgeliefert dass das Abblendlicht dauerhaft an ist, statt dem Tagfahrlicht.
    Dieses kann man Problemlos aus bzw. ein programmieren lassen.
     
Thema:

2014er ohne Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

2014er ohne Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...