Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 2015er Galaxy - Scheibenwischer

Diskutiere 2015er Galaxy - Scheibenwischer im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi - passen die Scheibenwischer vom WA6 FL z.B. Bosch A 120 S an das neue Modell?

  1. #1 ks_aus_jucunda, 29.08.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Hi - passen die Scheibenwischer vom WA6 FL z.B. Bosch A 120 S an das neue Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Update - es gibt keine Scheibenwischer von Fremdanbietern, die an dieses Auto passen. Nur bei Ford wird geholfen
     
  4. #3 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Ja, danke für den Link, für Typschlüssel 8566 BKN leider nicht passend :-(
     
  6. #5 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das^ ist der neue ab 2015 ... angegeben hast du den Vorgänger bis 2015 ... daher ja die können nicht passen

    dann brauchst du die hier www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SATZ-WISCHERBLATTER-VORNE-FORD-S-MAX-GALAXY-AB-BJ-1-2015-2026760-/162218929331

    du hast dann (hier im Forum) einen Galaxy MK4 (ohne die Angabe FL, die Facelift bedeutet)

    oft (zB. wenn man Teile kauft) wird allerdings der Galaxy 1994-2006 als Mk1 bezeichnet, dann der Galaxy von 2006-2015 als Mk2, und der aktuelle ab 2015 dann als Mk3

    aber hier im Forum ist es der Mk4 ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Danke schon mal für Deine Hilfe :-). Ich habe deswegen nach den Wischern für den Vorgängern gefragt, weil keine, aber auch wirklich keine Liste im Internet den 8566 BKN aufführt.

    Wenn EZ >05/15 der Galaxy MK4 ist, dann sollten die Mods doch mal bitte einen neuen Bereich eröffnen....
     
  9. #7 ks_aus_jucunda, 16.10.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Hi zusammen,

    die neuen Scheibenwischer sind montiert. Preis : 31,75 Euro.

    Hab mal bei Bosch nachgefragt, warum es für das neue Model keine Wischer im Programm gibt. Anwort: Bei ~1.800 verkauften Einheiten Ford Galaxy und ~ 5.000 Einheiten S-Max lohnt sich der Aufwand für eigene Produkte nicht. Kann man ja verstehen :-).

    Schönen Sonntag noch in die Runde :-)
     
Thema:

2015er Galaxy - Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

2015er Galaxy - Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  4. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  5. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...