Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 2015er Galaxy - Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von ks_aus_jucunda, 29.08.2016.

  1. #1 ks_aus_jucunda, 29.08.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Hi - passen die Scheibenwischer vom WA6 FL z.B. Bosch A 120 S an das neue Modell?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Update - es gibt keine Scheibenwischer von Fremdanbietern, die an dieses Auto passen. Nur bei Ford wird geholfen
     
  4. #3 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Ja, danke für den Link, für Typschlüssel 8566 BKN leider nicht passend :-(
     
  6. #5 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das^ ist der neue ab 2015 ... angegeben hast du den Vorgänger bis 2015 ... daher ja die können nicht passen

    dann brauchst du die hier www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SATZ-WISCHERBLATTER-VORNE-FORD-S-MAX-GALAXY-AB-BJ-1-2015-2026760-/162218929331

    du hast dann (hier im Forum) einen Galaxy MK4 (ohne die Angabe FL, die Facelift bedeutet)

    oft (zB. wenn man Teile kauft) wird allerdings der Galaxy 1994-2006 als Mk1 bezeichnet, dann der Galaxy von 2006-2015 als Mk2, und der aktuelle ab 2015 dann als Mk3

    aber hier im Forum ist es der Mk4 ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ks_aus_jucunda, 28.09.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Danke schon mal für Deine Hilfe :-). Ich habe deswegen nach den Wischern für den Vorgängern gefragt, weil keine, aber auch wirklich keine Liste im Internet den 8566 BKN aufführt.

    Wenn EZ >05/15 der Galaxy MK4 ist, dann sollten die Mods doch mal bitte einen neuen Bereich eröffnen....
     
  9. #7 ks_aus_jucunda, 16.10.2016
    ks_aus_jucunda

    ks_aus_jucunda Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MKIII FL 2.0 TDCI 132 kw
    Hi zusammen,

    die neuen Scheibenwischer sind montiert. Preis : 31,75 Euro.

    Hab mal bei Bosch nachgefragt, warum es für das neue Model keine Wischer im Programm gibt. Anwort: Bei ~1.800 verkauften Einheiten Ford Galaxy und ~ 5.000 Einheiten S-Max lohnt sich der Aufwand für eigene Produkte nicht. Kann man ja verstehen :-).

    Schönen Sonntag noch in die Runde :-)
     
Thema:

2015er Galaxy - Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

2015er Galaxy - Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

    Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...