PLZ Bereich 3.... {2016/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von RedCougar, 16.01.2016.

1. #1 RedCougar, 16.01.2016
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    12. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Für den 17. - 19. Juni 2016 kündigt sich das Cougarfest Germany wieder an, welches sich absolut kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
    Cougarfahrer und -freunde aus allen Ecken Deutschlands, Dänemark, Niederlande, Österreich und Frankreich finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa werden so viele Cougars an einem Ort versammelt, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite.
    => Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular
    => Cougarfest.de | Anmeldung

IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.

Und wer dieses Jahr wieder im Hotel übernachten möchte, wendet sich bitte direkt an mich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philippo, 17.02.2016
    Philippo

Philippo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    schön das es euch immer noch gibt :-). Bin selber früher etliche Jahre Cougar gefahren und dann auf einen Mustang umgestiegen.
    Wenn es den Achim mit seinem blauen Cougar noch gibt dann grüßt ihn schön von Philipp, er hat mir damals sehr oft weitergeholfen..

Grüße Philipp

4. #3 RedCougar, 18.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hallo Philipp

Aber sicher gibt es den Achim noch und auch seinen blauen Cougar, wenn auch nicht auf der Straße :)

Vielleicht magst du - unerheblich von einem mittlerweile anderem Modell - trotzdem am Cougarfest teilnehmen? Wir haben so einige "Ehemalige" dabei, die zwar mittlerweile das Modell / Marke gewechselt haben, sich aber so wohl auf dem Treffen fühlen, dass sie es sich nicht nehmen lassen wollen. Und willkommen sind sie auch ;)

Thema:

{2016/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Die Seite wird geladen...

{2016/06/17.-19.] Cougarfest Germany - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...