2018 - Ford Klub CI5 - long ride

Diskutiere 2018 - Ford Klub CI5 - long ride im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hello guys, last event in the season. Enjoy! [MEDIA]

1. #1 oldfords, 25.11.2018
    oldfords

oldfords Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada MK2, 1978, cosworth 24V
    Hello guys, last event in the season. Enjoy!

Thema:

2018 - Ford Klub CI5 - long ride

Die Seite wird geladen...

2018 - Ford Klub CI5 - long ride - Ähnliche Themen

1. Ford Edge 2019 Ersatzteile nicht verfügbar

Ford Edge 2019 Ersatzteile nicht verfügbar: Hallo liebe Forumsgemeinde, voller Vorfreude habe ich mir den Ford Edge 2019 automatik in der ST-Line Variante gekauft. Die ersten 2 Wochen waren...
  2. Ford Focus, Tachobeleuchtung

Ford Focus, Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon hier mal behandelt wurde. Also zum Fehler. Ich habe mir einen Focus 1,6 l...
  3. Ford Focus ST LINE EU

Ford Focus ST LINE EU: Hallo liebe Forenmitglieder, habe jetzt seit gestern mein neues Fahrzeug den Ford Focus in ST LINE Ausführung...bin sehr happy Auto gefällt mir...
  4. Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler

Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler: Hallo, leider habe ich über die Suche nicht genau ,mein Problem gefunden. Also mein Fiesta 1.23 60 PS von 2009 hatte zum einen permanente Ruckler...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Code für Original Ford Radio

Code für Original Ford Radio: Moin, Seit dem Wechsel des Sicherungskastens (und somit des Zentralsteuergerätes) will das im Ka Mk2 verbaute Original-Radio den Code wissen.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden