2019 Ranger US import

Diskutiere 2019 Ranger US import im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurze Vorstellung, hab mir in den USA den letztes Jahr den Ranger gekauft und war so begeistert (nach einem Tacoma) dass ich ihn mitgenommen habe,...

  1. #1 jubreunig, 14.12.2020
    jubreunig

    jubreunig Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2019 Ford Ranger XLT 2.3 EcoBoost (US import)
    Kurze Vorstellung,
    hab mir in den USA den letztes Jahr den Ranger gekauft und war so begeistert (nach einem Tacoma) dass ich ihn mitgenommen habe, bzw er auf dem Weg hierher nach Stuttgart ist. Bin aktuell am Sammeln von Unterlagen zur §21 Prüfung.

    Würde gerne einen Erfahrungsausaustausch mit anderen US-Rangern zum TÜV starten und generell was das Thema Rostschutz prevention angeht.

    Anbei noch ein Bildchen

    Grüße
    Jürgen
    IMG_4344.jpg
     
  2. #2 westerwaelder, 14.12.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
    jubreunig gefällt das.
  3. #3 Darkling, 15.12.2020
    Darkling

    Darkling Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Willkommen hier.
    Schicker Ranger :top:
    Mein Favorit wäre zwar der große Bruder (F-Serie), aber Ranger mit dem 2,3l EcoBoost klingt auch spannend.
    Thema Rostschutz: weiß zwar nicht wie es beim Ranger aussieht, aber bei anderen US-Pick-Ups ist meistens ab Werk nicht viel vorhanden.
    Also am besten frühzeitig nachholen.
     
  4. #4 Caprisonne, 15.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.524
    Zustimmungen:
    2.347
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    [​IMG]
    2,3 l Ecobubs :gruebel: gibt es selbst in den USA keinen anständigen V Motor mehr für diese fahrende Wanderdüne ?
     
  5. #5 jubreunig, 16.12.2020
    jubreunig

    jubreunig Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2019 Ford Ranger XLT 2.3 EcoBoost (US import)
    Danke!
    Dein Favorit lässt sich aber im Stuttgarter Stadtverkehr noch schlechter manövrieren, daher hab ich den Kleinen genommen ;-)

    Ich hab hier eine Adresse, Rostschutzklinik in Freiberg a N, mal bei denen Vorfahren/Nachfragen wenn er da ist.
     
  6. #6 Darkling, 16.12.2020
    Darkling

    Darkling Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Wo ein Wille ist...:)
    Aber ich kann dich verstehen: nach ein paar Jahren Full-Size Pick-Up finde ich es auch ziemlich entspannt, wenn man in eine Stadt fährt und nicht vorher schauen muss wo man eventuell parken könnte, sondern einfach das nächste Parkhaus ansteuern kann. :lol:
    Mit dem Ranger sollte das bei den meisten ja noch passen. Wenn die Kurven nicht zu eng sind.
     
Thema:

2019 Ranger US import

Die Seite wird geladen...

2019 Ranger US import - Ähnliche Themen

  1. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

    2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  2. Scheinwerferwechsel Ranger 2019 Wildtrek

    Scheinwerferwechsel Ranger 2019 Wildtrek: Hallo zusammen danke für die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe. Nun stellt sich bei mir die Frage wie wechsel ich bei meinem Ranger die...
  3. Ford Ranger 2019 LED anzeige hinter Lenkrad ??

    Ford Ranger 2019 LED anzeige hinter Lenkrad ??: Guten Tag, Fahrzeug : Ford Ranger Wildtrack 2019 / 3.2 v6 / Diesel ich hab jetzt mit sicherheit über 2 Stunden gesucht und nichts darüber...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

    Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  5. Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger

    Fragen zu Ford Raptor 2019 / Ranger: Hallo liebe Mitglieder, war heute bei Ford, und mich begeistert der Raptor so extrem, ich werde mir einen schwarzen zulegen, Lieferung soll...