Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) 20M P5 Teile abzugeben
Diskutiere 20M P5 Teile abzugeben im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; In Bremerhaven sind Gebrauchtteile wie Windschutzscheibe, Motorhaube, Kofferraumdeckel, V6 Motor, Getriebe, Hinterachse, gute Stoßstangen,...
Thema: 20M P5 Teile abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
20m p5
Die Seite wird geladen...
-
20M P5 Teile abzugeben - Ähnliche Themen
-
Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé
Suche AHK für Taunus P5 20M TS Coupé: Hallo alle zusammen! Ich suche eine AHK für meinen P5. Diese sollte im guten Zustand sein und auch für den P5 passen. Wenn jemand jemanden kennt,... -
20M Schalter auf Automatik umbauen
20M Schalter auf Automatik umbauen: Ich restauriere gerade meinen P7 Aktuell ist es ein Schalter, würde ihn aber gerne auf Automatik umbauen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Gruß -
Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) 20M P5 bremst von alleine
20M P5 bremst von alleine: Jetzt ist ein Problem bei meinem 20M aufgetaucht. Normal springt er auf den Schlag an, da ich die 6V Anlage mit Relais an Anlasser und Zündspule... -
Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Suche Kotflügel, Stoßstange und Seitenscheibe für P5 20M Coupe
Suche Kotflügel, Stoßstange und Seitenscheibe für P5 20M Coupe: Hallo, ich suche für mein P5 20M TS Hardtop Coupe noch Kotflügel(am besten links und rechts; links allerdings dringender), eine (am besten...