Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 20m p7

Diskutiere 20m p7 im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Erstmal! Bin Oldtimer - Neuling, habe seit kurzem einen Ford 20 M , Bj 1968. Leider gibt es Probleme bei klatem Motor zu starten. Er läuft...

  1. #1 Andreas20m, 07.11.2010
    Andreas20m

    Andreas20m Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 20m v6 EZ. 09 68
    Hallo Erstmal!

    Bin Oldtimer - Neuling, habe seit kurzem einen Ford 20 M , Bj 1968.
    Leider gibt es Probleme bei klatem Motor zu starten. Er läuft prima in P und N Stellung, sobald ich einen Gang D, 1 oder 2 einlege neigt er dazu auszugehen. An den ersten Kreuzungen muss ich ihn immer wieder neu starten, bis er einigermasssen warm ist und selbst dann ist es Glücksache wenn er weiter läuft.:mies:

    Gruß und danke für alle Lösungsvorschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    p7

    da hast so eine verdammte automatik drin; beim schalter ist das alles viel leichter, da man da am stand usw. immer wieder den motor mit gasgeben am laufen halten kann; mach einmal so, bis er warm ist, versuche auf einer geraden zu fahren ohne halt, normalerweise hat da der choker was, aber müsstest einmal alles am motor durchprüfen, in 1. linie die zündung, wie einmal den unterbrecher aufmachen, kontakte, abstand u.auch ob die platte unten am unterbrecher richtig arretiert ist wegen der vorzündungs-einstellung; dann siehe mal die kerzen an ob sie schön bräunlich sind, wenn verrusst, aller herausschmeissen; dann siehe ob die zündkabel richtig sitzen, alles verbunden ist u.auch kein massekontakt vorliegt; denke, der p7 hat autom.choker, da muß 1 alter fordmechaniker her zur einstellung;
     
  4. #3 Andreas20m, 08.11.2010
    Andreas20m

    Andreas20m Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 20m v6 EZ. 09 68
    hey apollo7,

    danke für deine Antwort. Werde mich an die Arbeit machen. Hoffe ich bekomme es selber hin, wenn nicht muss nen alten Ford Schrauber fragen. Nochmals danke.
    Gruß aus Offenburg
     
Thema:

20m p7

Die Seite wird geladen...

20m p7 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete P5 20m Coupe V6 2.8 2.3

    P5 20m Coupe V6 2.8 2.3: erledigt
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  4. Suche Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M

    Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M: Suche dringend Chrom (!!!) Keine Silbernen/Schwarzen. Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M. Bietet mir doch was an! Danke :) [IMG]
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Interesse an einem P7?

    Interesse an einem P7?: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet um zu fragen ob Interesse für einen P7 mit jeder Menge ersatzteilen ( Hinterachse, Motor 20 oder...