20m TS - Lenkrad demontieren

Diskutiere 20m TS - Lenkrad demontieren im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ahoi, fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads, dieses gerne demontieren und neu montieren. Wer kann mir...

  1. #1 der rote Baron, 31.12.2008
    der rote Baron

    der rote Baron Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 20m TS
    Ahoi,
    fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads,
    dieses gerne demontieren und neu montieren.

    Wer kann mir helfen ?

    Finde in keinem Handbuch eine Explosionszeichnung vom Aufbau oder ähnliches

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBO

    MBO Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK I & MK II
    Hallo hast du das Lenkrad schon ab?
    Ansonsten "Verkelidung" ab, Schraube lösen und mit einem Abzieher von der Lenksäule holen. Das Lenkrad sitzt auf einem Konus und nach über 40 Jahren halt recht fest.
     
Thema:

20m TS - Lenkrad demontieren

Die Seite wird geladen...

20m TS - Lenkrad demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...