20m TS - Lenkrad demontieren

Diskutiere 20m TS - Lenkrad demontieren im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ahoi, fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads, dieses gerne demontieren und neu montieren. Wer kann mir...

1. #1 der rote Baron, 31.12.2008
    der rote Baron

der rote Baron Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 20m TS
    Ahoi,
    fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads,
    dieses gerne demontieren und neu montieren.

Wer kann mir helfen ?

Finde in keinem Handbuch eine Explosionszeichnung vom Aufbau oder ähnliches

Gruss

2. MBO

MBO Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK I & MK II
    Hallo hast du das Lenkrad schon ab?
    Ansonsten "Verkelidung" ab, Schraube lösen und mit einem Abzieher von der Lenksäule holen. Das Lenkrad sitzt auf einem Konus und nach über 40 Jahren halt recht fest.

Thema: 20m TS - Lenkrad demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe ford p5 ausbauen

Die Seite wird geladen...

20m TS - Lenkrad demontieren - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad-Vibrationen

Lenkrad-Vibrationen: Hi@all, mein Mondeo (2l TDCI, 130PS, Bj 2003, BWY) macht gerade richtig Zicken. Beim Gasgeben vibriert das Lenkrad, ab ca 70 Km/h bekommt man es...
  2. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dekorleisten demontieren

Dekorleisten demontieren: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie ich die Silbernen Dekorleisten zb um die Lüftung abbekommen? Es handelt sich um das Fahrzeug...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  5. Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten

Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 2006. Zu meinen Problemen: Mein Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten also wenn ich 130km/h fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden