20m TS - Lenkrad demontieren

Diskutiere 20m TS - Lenkrad demontieren im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ahoi, fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads, dieses gerne demontieren und neu montieren. Wer kann mir...

  1. #1 der rote Baron, 31.12.2008
    der rote Baron

    der rote Baron Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 20m TS
    Ahoi,
    fahre einen alten 64`Tanunus 20m TS, möchte zwecks Justierung des Lenkrads,
    dieses gerne demontieren und neu montieren.

    Wer kann mir helfen ?

    Finde in keinem Handbuch eine Explosionszeichnung vom Aufbau oder ähnliches

    Gruss
     
  2. MBO

    MBO Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK I & MK II
    Hallo hast du das Lenkrad schon ab?
    Ansonsten "Verkelidung" ab, Schraube lösen und mit einem Abzieher von der Lenksäule holen. Das Lenkrad sitzt auf einem Konus und nach über 40 Jahren halt recht fest.
     
Thema:

20m TS - Lenkrad demontieren

Die Seite wird geladen...

20m TS - Lenkrad demontieren - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  2. Chrom Griffmulden demontieren

    Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  3. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

    Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  4. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

    Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...