Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 20tKm Inspektion

Diskutiere 20tKm Inspektion im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; So hatte meinen geliebten Ford Focus CC zur 2. Inspektion 20000km. Ich muss schon sagen das ich sehr positive Überrascht war. Es wurde Öl und...

  1. #1 CCToaster, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    So hatte meinen geliebten Ford Focus CC zur 2. Inspektion 20000km.

    Ich muss schon sagen das ich sehr positive Überrascht war. Es wurde Öl und Filter so wie Bremsflüssigkeit gewechselt. Die Durchsicht und Korrosionsschutz Kontrolle durchgeführt.

    Für die komplett Inspektion habe ich 225 Euronen bezahlt, mit Verbrauchsmaterial da habe ich bei allem anderen Auto´s / Marken die ich bisher hatte immer mehr bezahlt. "und das waren nicht wenige"

    Desweiteren habe ich in Netz ein Test "Zuverlässigkeit" der bis 5 jährigen Fahrzeuge gefunden.

    Da ist der Ford Focus CC auf Platz 3:top1: hinter Audi A5 Cabrio und auf Platz 1 ist der Mercedes Benz SL. Ich würde sagen das sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann!! Von wegen Ford ist keine Premiummarke.

    Leider habe ich den Link nicht mehr werde ihn aber bei Interesse gerne nochmal raussuchen!! edit: *gruml* finde den Bericht nicht wieder :-(

    So das wollte ich mal loswerden, auch was positives sollte man erwähnen finde ich!!!
     
  2. #2 Toledodriver, 23.09.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    War das eine Ford Werkstatt ?
    Wenn ja, dann ist der Preis auf jeden Fall Okay.
    Wurde dein Verdeckproblem schon behoben, oder traut sich keiner.
     
  3. #3 CCToaster, 23.09.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ja war eine Fordwerkstatt, da wo ich immer hinfahre, bin mit der sehr zufrieden!!
    Mein Dach ist 100% in Ordnung, die Probs die ich hatte sind beseitigt worden!!

    Ich würde mir den CC wenn er denn noch gebaut werden würde immer wieder kaufen!! Allerdings nur als 2.0 TDCI!! :)
     
Thema:

20tKm Inspektion

Die Seite wird geladen...

20tKm Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  2. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

    Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Inspektion 180.000

    Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...