Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 20tKm Inspektion

Diskutiere 20tKm Inspektion im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; So hatte meinen geliebten Ford Focus CC zur 2. Inspektion 20000km. Ich muss schon sagen das ich sehr positive Überrascht war. Es wurde Öl und...

1. #1 CCToaster, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    So hatte meinen geliebten Ford Focus CC zur 2. Inspektion 20000km.

Ich muss schon sagen das ich sehr positive Überrascht war. Es wurde Öl und Filter so wie Bremsflüssigkeit gewechselt. Die Durchsicht und Korrosionsschutz Kontrolle durchgeführt.

Für die komplett Inspektion habe ich 225 Euronen bezahlt, mit Verbrauchsmaterial da habe ich bei allem anderen Auto´s / Marken die ich bisher hatte immer mehr bezahlt. "und das waren nicht wenige"

Desweiteren habe ich in Netz ein Test "Zuverlässigkeit" der bis 5 jährigen Fahrzeuge gefunden.

Da ist der Ford Focus CC auf Platz 3:top1: hinter Audi A5 Cabrio und auf Platz 1 ist der Mercedes Benz SL. Ich würde sagen das sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann!! Von wegen Ford ist keine Premiummarke.

Leider habe ich den Link nicht mehr werde ihn aber bei Interesse gerne nochmal raussuchen!! edit: *gruml* finde den Bericht nicht wieder :-(

So das wollte ich mal loswerden, auch was positives sollte man erwähnen finde ich!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 23.09.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

War das eine Ford Werkstatt ?
    Wenn ja, dann ist der Preis auf jeden Fall Okay.
    Wurde dein Verdeckproblem schon behoben, oder traut sich keiner.

4. #3 CCToaster, 23.09.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ja war eine Fordwerkstatt, da wo ich immer hinfahre, bin mit der sehr zufrieden!!
    Mein Dach ist 100% in Ordnung, die Probs die ich hatte sind beseitigt worden!!

Ich würde mir den CC wenn er denn noch gebaut werden würde immer wieder kaufen!! Allerdings nur als 2.0 TDCI!! :)

Thema:

20tKm Inspektion

Die Seite wird geladen...

20tKm Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...