1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 21.04. Berlin - Frankfurt / Main

Diskutiere 21.04. Berlin - Frankfurt / Main im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Biete Transport für Kleinteile oder Fahrzeuge bis max. 1300kg (eventuell auch höher stellt sich nächste Woche raus). Von Berlin ( Umgebung bis...

1. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Biete Transport für Kleinteile oder Fahrzeuge bis max. 1300kg (eventuell auch höher stellt sich nächste Woche raus). Von Berlin ( Umgebung bis Frankfurt / Main Umgebung). Je nach Fahrzeug eventuell auch mitfahrgelegenheit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21.04. Berlin - Frankfurt / Main

Die Seite wird geladen...

21.04. Berlin - Frankfurt / Main - Ähnliche Themen

1. Ein Ghia aus Berlin

Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. YahooBob aus Berlin

YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...