21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen "

Diskutiere 21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 21.09.2008 veranstalten wie den Delmenhorster Custom Day " Markenoffen " Das Abschlussevent für NORDDEUTSCHLAND als Markenoffenes Treffen !...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 21.09.2008 veranstalten wie den Delmenhorster Custom Day " Markenoffen "
    Das Abschlussevent für NORDDEUTSCHLAND als Markenoffenes Treffen !

Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr.

Wascheimer für die ersten 50 Teilnehmer..............Treffenaufkleber , na klar !

Große Händlermeile - Foliatec Scheibentöner - Pizza - Bratwurst .....................

Sound Off.....wie immer kostenlos !!!

Weitere Infos und Anfahrtstrecke findet Ihr unter www.coolestreffen.de

Gruss Zuhli

2. Zuhli

Zuhli Benutzer

......eben hat sich der ACR Delmenhorst für das Treffen angemeldet und lässt ausrichten das er extra für den 1. Delmenhorster Custom Day einen Rabatt von bis zu 25 % auf alles was er mit hat gewährt.......finde ich ne richtig coole Sache.....Gruss Zuhli

Thema:

21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

21.09.08 Delmenhorster Custom DAY " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  2. Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage

Ford Tourneo Custom Euroline Klimaanlage: Hallo, bin hier neu und habe zum o.g. Fahrzeug, das ich mir 01/2018 gekauft habe eine Frage: An welcher Stelle an der Fahrzeugunterseite beim...
  3. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  5. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden