215/45 R15 auf Focus BJ 2002

Diskutiere 215/45 R15 auf Focus BJ 2002 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hoffe Ihr könnt mir Helfen, ich selbst habe von Ford keinerlei Freigabe für oben genannte Reifen gefunden. 215 sind nur in Verbindung von 17...

1. #1 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffe Ihr könnt mir Helfen,

ich selbst habe von Ford keinerlei Freigabe für oben genannte Reifen gefunden.
    215 sind nur in Verbindung von 17 Zoll freigegeben.
    Normalerweise sollte ja der Querschnitt immer der gleiche sein bei der gleichen Zollgröße...

Würde allerdings gerne kleine Reifen mit einem niedrigen Querschnitt und breiter Breite haben wollen.

Wo gibt es denn sonderfreigaben? möglichkeit den Tacho zu justieren gibt es ja mit Sicherheit!..

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schlap

schlap Guest

Ich denke mit dem passenden Gutachten für die Felge dürfte das kein Problem sein, den der Tacho kann ganz leicht mittels dem Ford Testgerät auf den geänderten Abrollumfang eingestellt werden.

Thema:

215/45 R15 auf Focus BJ 2002

Die Seite wird geladen...

215/45 R15 auf Focus BJ 2002 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...