Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 215/55 R17 98V auf Original Felgen

Diskutiere 215/55 R17 98V auf Original Felgen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe eine Frage: Darf ich auf den originalen 17" Alus die Reifengröße 215/55 R17 98V fahren, wenn sie nicht im Schein stehen? Es gibt Alus...

  1. #1 olliabg, 07.10.2012
    olliabg

    olliabg Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo!
    Habe eine Frage:
    Darf ich auf den originalen 17" Alus die Reifengröße 215/55 R17 98V fahren, wenn sie nicht im Schein stehen?
    Es gibt Alus mit ABE, dort steht diese Reifengöße drin.

    MfG
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 09.10.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Dazu musst du dir von Ford die ABE für die Felge organisieren. Steht dann dort deine gewünschte Größe drin, ja, wenn nicht... dann nicht (auch wenn andere Felgen das erlauben).
     
Thema:

215/55 R17 98V auf Original Felgen

Die Seite wird geladen...

215/55 R17 98V auf Original Felgen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...