Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 215/55 R17 98V auf Original Felgen

Diskutiere 215/55 R17 98V auf Original Felgen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe eine Frage: Darf ich auf den originalen 17" Alus die Reifengröße 215/55 R17 98V fahren, wenn sie nicht im Schein stehen? Es gibt Alus...

  1. #1 olliabg, 07.10.2012
    olliabg

    olliabg Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo!
    Habe eine Frage:
    Darf ich auf den originalen 17" Alus die Reifengröße 215/55 R17 98V fahren, wenn sie nicht im Schein stehen?
    Es gibt Alus mit ABE, dort steht diese Reifengöße drin.

    MfG
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 09.10.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Dazu musst du dir von Ford die ABE für die Felge organisieren. Steht dann dort deine gewünschte Größe drin, ja, wenn nicht... dann nicht (auch wenn andere Felgen das erlauben).
     
Thema:

215/55 R17 98V auf Original Felgen

Die Seite wird geladen...

215/55 R17 98V auf Original Felgen - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...