1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 225/40R18, 8J18 Felgen mit/ohne Reifen für Fokus MK2

Diskutiere 225/40R18, 8J18 Felgen mit/ohne Reifen für Fokus MK2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche 4 Felgen für meinen Fokus MK2 (2007) 8 J 18" bzw alternativ auch mit Bereifung. Originale Felgen bevorzugt sowie auch alternativ...

  1. andrit

    andrit Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hallo,

    suche 4 Felgen für meinen Fokus MK2 (2007) 8 J 18"
    bzw alternativ auch mit Bereifung.
    Originale Felgen bevorzugt sowie auch alternativ qualitativ gute Zubehör Felgen.

    Danke!
     
  2. #2 Meikel_K, 18.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn Du Dir mit der Eintragung keinen abbrechen willst, wären 7.5Jx18 ET52.5 vom Focus Mk2 oder Mondeo Mk3 besser. Da reicht dann ein Lenkeinschlagbegrenzer.

    Die 8Jx18 ET52.5 Originalräder gehen nur auf dem ST glatt durch, sonst nur in Einzelabnahme. Außer bei Zubehörrädern, wenn es eine ABE gibt.
     
  3. #3 focusdriver89, 19.08.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich hätte 19" OZ Anniversary 35th, vorne mit 225/35/19 und hinten mit 245/35/19 (müssten erneuert werden) - KBA-Nummer kann ich dir geben, dann kannst du das wegen der Eintragung klären.

    Ich hab die ohne Eintragung gefahren.
     
  4. #4 Meikel_K, 19.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.624
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Warum überrascht mich das nicht?:)
     
  5. andrit

    andrit Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Also wegen den 19" die gefallen mir sau gut, aber denke eintragung wird da wohl nix geben. und 245er hinten wollte ich nicht gerade druff machen.

    Die 8J18" bekomm ich auf meinen Focus Turnier S 2,0TDCI (d.Fotoalbum) eingetragen. Kenn jemanden der hat für das gleiche Auto auch die 8J18" drauf und eingetragen
     
Thema:

225/40R18, 8J18 Felgen mit/ohne Reifen für Fokus MK2

Die Seite wird geladen...

225/40R18, 8J18 Felgen mit/ohne Reifen für Fokus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...