235/35 R19 auf Focus ST

Diskutiere 235/35 R19 auf Focus ST im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo z7usammen, ich habe auf meinem Focus BJ08 Tomason TN6 mit 225/35 R19 Reifen, jetzt schaute ich mir die ABE mal etwas genauer an und...

  1. #1 StubenRockeR, 16.07.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo z7usammen,

    ich habe auf meinem Focus BJ08 Tomason TN6 mit 225/35 R19 Reifen,

    jetzt schaute ich mir die ABE mal etwas genauer an und merkte das ich nur besagte 225 Schlappen auf diese Felgen ziehen darf.

    Was mich stuzig macht ist das dieselben Felgen auf einem Mondeo mit 235/35 R19 gefahren werden dürfen.

    diese 235er Pneus sind erstens schöner und dazu auch noch billiger da es wohl eine gängigere Grösse ist als 225/35 R19.

    Kann ich 235er Reifen draufmachen ohne in Konflikte mit der Grünen Garde zu geraten? Oder muss ich diese seperat abnehmen vom Tüv lassen??


    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 excelman, 16.07.2009
    excelman

    excelman Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, schon der 2.
    Wenn Du 225 fährst dann ok, wenn 235 musste die abnehmen lassen sonst gibts 100% Probleme!:cooool:
    Da bin ich mir nicht nur sicher sondern ...
     
Thema:

235/35 R19 auf Focus ST

Die Seite wird geladen...

235/35 R19 auf Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...