24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen "

Diskutiere 24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Pfingstmontag den 24.05.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln das 2.Int. Custom...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am Pfingstmontag den 24.05.2010 veranstalten wir von Coolestreffen.de in Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln das 2.Int. Custom Meeting in Herford.

Das ist ein Markenoffenes Event,es warten schöne Glaspokale auf euch

Fester Parkplatz - Händlermeile - Frühstück .... na klar !

Diesmal haben wir uns was richtig schönes als Clubspiel ausgedacht, wir haben aus einer Spielothek nen Dartautomaten besorgt und werden einen auswerfen .....ihr könnt ja schon mal über gehen, aber trinkt nicht so viel dabei und wenn dann für mich mit [​IMG]

Weiter Info's findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

Gruss Zuhli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

24.05.2010 - 2. Int. Custom Meeting Herford " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  3. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. Ford Tourneo Custom Titanium

Ford Tourneo Custom Titanium: Guten Tag , Kann mir jemand was zur Lieferzeit sagen ? Habe am 25/02/17 den Ford Tournoe Custom Titanium mit Automatik , Stanheizung etc. gekauft...