24 H Rennen auf dem Nürburgring

Diskutiere 24 H Rennen auf dem Nürburgring im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wollte mich schon mal für ne Woche verabschieden. Montag Morgen 6 Uhr geht es zum Ring rauf. Wie jedes Jahr stehe ich wieder im...

  1. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Hallo Leute,
    wollte mich schon mal für ne Woche verabschieden. Montag Morgen 6 Uhr geht es zum Ring rauf. Wie jedes Jahr stehe ich wieder im Wehrseifen.

    Wie sieht es mit euch aus ? Fahrt Ihr zum 24 H und wenn an welchen Streckenabschnitt ?

    Vllt. treffen wir uns am Ring.

    LG Eagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, ich bin da :freuen2:
    Dienstag bis Montag im Fahrerlager!
     
  4. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Bist du mit dem Focus ST Team da, wo du seit einiger Zeit mit "rumschraubst"?
    Mach paar schicke Bilder, bitte. :top1:
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wippermann, ab mittwoch abend...

    bis sonntag!
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bin auch das ganze wochenende da :top1:
     
  7. #6 McGarry, 08.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ich wäre dieses jahr auch gerne wieder gekommen, entweder die ganze zeit oder einen tag. doch die ganze woche geht leider nicht und der tagespreis is abartig hoch, also kann ich nur allen anderen viel spaß und gutes wetter wünschen:weinen2:
     
  8. #7 Janosch, 08.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    jepp, mit dem Team :top1:

    Wir sind in Box 23, zusammen mit Team Schrick (Aston Martin :boesegrinsen:), nem Focus RS von der FH Köln, Porsche von Jörg van Ommen, und noch paar Audi TTS.
     
  9. #8 McGarry, 16.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    mich hatte doch die lust gepackt und ich bin mal richtung süden gebrettert. :freuen2:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @janosch: leider hab ich mir nicht die boxennummer gemerkert... aber ich hätte ja eh nicht gewusst nach wem ich genau suchen sollte
     
  10. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Was wurde denn mit den RS500 angestellt?
     
  11. #10 McGarry, 16.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ich glaube die wurden einfach nur so ausgestellt.
    ford hatte auch ein großes aufenthaltszelt, obwohl es nur 4 fords gab (+ ein paar weitere historische)
     
  12. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bin auch wieder da .... war wieder richtig klasse , aber für die temperatur in der nacht gibt es punktabzüge :lol:
     
  13. #12 Janosch, 17.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bin auch wieder da!
    Ausführlicher Erfahrungsbericht folgt :top1:
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, bitte mit stellungsnahme zum 4ten platz in dieser klasse :D
     
  15. #14 Janosch, 17.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, wir waren samstag ab 21:30 ca. 3-4 stunden dort. es war schweinig kalt und ich hab nun ne erkältung :D hier mal zwei bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 eagle, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    So nun hoff ich mal das Die Admins Spass verstehen.

    1. Jan: Wat bei Dir ist die Standheizung im Truck (trotzdem noch drinnen) ausgefallen.:weinen2:

    2. Andre: Ooooooooooooooh hast Du Dir ein schnupfriges Nässchen in 3-4 Std. geholt.:weinen2:

    :lol:Kölner und Bonner in der grünen Hölle:lol:

    Also euch beide möchte ich nächstes Jahr im Wehrseifen sehen, und zwar von Montag 7:00 bis Sonntag 16:00......danach könnt Ihr jammern....grins.

    Ne mal im Ernst, das war Sau kalt und Nass dieses Jahr mal wieder. Aber gegen 2005 (Schnee und Hagel) war das doch noch Harmlos. Im Wehrseifen hatten wir SA-Nacht um 4:30 Uhr laut meinem BC ( bin extra mal ans Auto gelatscht ) satte -1 Grad.

    Dazu ein leichter Wind aus Richtung Adenau den Hang hoch. Dat war so kalt, wir haben !! im !! Pavilon Feuer gemacht. Da half auch kein ALK mehr. Unsere "Dicke Berta" (altes Oelfass zum Ofen umgebaut) hat die Woche satte 4 QM3 Holz gefressen.

    Habe zwar jedes Jahr meine wie Jan sagt "Festung" (Bilder in meinem Profil) aufgebaut, aber: Dat müssen wir noch "PIMPEN". Ausserdem wird so nach 5 Jahren Einsatz mein Pavillon fast nur noch von "Panzertape" zusammen gehalten. Werde mir für nächstes Jahr ein 4 mal 6 Meter Partyzelt mit "LKW-PLANE" zulegen. Das wird dann beheizt und Fertig..........Ne Spülmaschine wär auch nicht schlecht:lol:.

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.

    Aber nach über 20 mal 24 H Rennen, und die Tatsache, das ich nur 16 KM von der Nordschleife aufgewachsen bin, sag ich nur:

    Dat Ding heisst nicht Umsonst Grüne Hölle.

    LG Eagle
     
  19. #17 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Cooler Post, Wolly :top1:
    Jo, die leute draußen an der Nordschleife sind schopn harte Hunde. Respekt dafür!
     
Thema:

24 H Rennen auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24 H Rennen auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...