Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 24 Std. Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Teufelweich, 19.05.2012.

  1. #1 Teufelweich, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Fiesta Mk7 nimmt an den 24 Stunden vom Nürburgring an diesem Wochenende teil. Farbe: weiß. Daumen drücken, das er durchkommt. :top1:

    Einer der Fahrer ist Ralph Caba, seit 1. April der neue Pressesprecher von Ford. Startnummer #192.
    http://www.ovr-racing.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 19.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Schade, nach 21 Runden war schluss. :weinen:
     
  4. #3 Tredoras, 19.05.2012
    Tredoras

    Tredoras Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 TDCI
    Was war der Grund? Technischer Defekt, oder Kaltverformung?
     
  5. #4 Teufelweich, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Keine Ahnung was passiert ist. Im Fernsehen berichten sie nur über die schnellen Autos und aus den Ergebnislisten kann ich nicht rauslesen, warum sie soviel Rückstand haben. Aber sie sind noch im Rennen auf Platz 137, direkt hinter dem Ford GT3.
    http://www.24h-rennen.de
    Es darf ja repariert werden was das Zeug hält. Für die Wertung muss über die Ziellinie gefahren werden und 50% der Distanz des Siegers erreicht werden. Fällt das Auto auf der Strecke aus, wird es zurück in die Boxen gebracht.
     
  6. #5 Teufelweich, 20.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich glaub, ich hab den Fiesta grad gesehen. Zumindest das Heck. Die Kleinen sind halt nur dann zu sehen, wenn sie überrundet werden.
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    In der nacht um 2 fuhr er noch ;-)
     
  8. #7 Teufelweich, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hab mich da vielleicht vertan. In der Zwischenwertung nach 19 Std. hat er eine Fahrzeit von 18:47 Std. Mir erschien wohl nach 7 Std. ein Rückstand von 21 Rd. auf den Führenden, z. d. Zeitpunkt 42 Rd. zurückgelegt, als zu groß. Ist aber wohl sein normales Tempo. So 3 Minuten langsamer pro Runde ( 25 Km ) als die GT3.
    Also alles palletti!
     
  9. #8 Teufelweich, 20.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Nach 20 Std. eine Fahrzeit von 19:50 Std.
    Nur seltsam: laut Zwischenklassement von Std. 5 und 6 hat er keine Runden abgespult. Transponderproblem?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 20.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    SUPER! Hab den Kleinen grad im Livestream gesehen!!!
     
  12. #10 Tredoras, 20.05.2012
    Tredoras

    Tredoras Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 TDCI
    Na toll... und nu is der Livestream hinüber :rasend:
     
Thema:

24 Std. Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24 Std. Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle)

    Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle): Tach, ich habe mich schon immer gefragt welche Kabel am Radio so für welche Funktionen zuständig sind. Da ich vor habe mir ein Subwoofer in...
  2. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

    Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...
  3. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

    Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  4. Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO)

    Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans (F) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 68 siegt mit Sébastien Bourdais, Joey Hand und Dirk Müller in der LM GTE...
  5. Presseportal.de: Ford Performance Racing Simulator: Vorbereitung für das 24-Stunden-R

    Presseportal.de: Ford Performance Racing Simulator: Vorbereitung für das 24-Stunden-R: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford Performance hat das Ford Technical Support Center in Concord, North Carolina im Mai 2014 eröffnet. Herzstück...