24h alter Ford Fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von fukin-baum, 24.11.2010.

1. #1 fukin-baum, 24.11.2010
    fukin-baum

fukin-baum Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008
    hallo,
    nachdem mich mein brava BJ99 mitte oktober verlassen hat bzw der TÜV uns schied hab ich nun (wieder seit langem) einen ford... und zack bin ich hier, weil ich gleich fragen hab wegem dem soundsystem use (siehe unten)
    mein erster ford war n sierra-kombi und nu eben focus-kombi...
    gruss aus der kurpfalz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #3 tradorus, 24.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. #5 Crazyford, 27.11.2010
    Crazyford

Crazyford Benutzer

Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen hier und viel Spass mit dem Focus.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fukin-baum, 04.12.2010
    fukin-baum

fukin-baum Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008
    ich merk grad, dass ich nen dummen titel gewählt hab...stimmt ja schon nimmer...
    egal..ich muss mal n bissl rumheulen.. hab heute endlich dieses USB interface bekommen und nu kann ichs net testen weil ich die falsche codenummer fürs radio hab...bzw ich hab das falsche radio zur codenummer... gottseidank hab ichs bemerkt bevor ichs abgezogen hab... so kann ich wenigstens weiter CD hören... aber das NEEEERVT sooooo, dass ich mein neues spielzeug net testen kann...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.....

das dumme is: ich hab eigentlich noch keinen FFH... weil ich ja zuletzt nen fiat hatte...

:weinen:

9. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ah gefunden.

Tach der Herr, man kennt sich ja aus dem speziellen 2-rad Forum :)

Thema:

24h alter Ford Fahrer

Die Seite wird geladen...

24h alter Ford Fahrer - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...