24H Rennen in Spa Francochamps

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Schmolli, 18.05.2009.

1. #1 Schmolli, 18.05.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo Leute...
    da ich es dieses Jahr aus Beruflichen Gründen nicht zum 24H Rennen an den Nürburgring schaffe, spiele ich mit dem gedanken zum 24H Rennen nach Spa zu fahren...

War dort schonmal jemand, und kann mir was darüber erzählen?ß
    Atmosphäre, preise... evt. Ticketvorbestellung... was kostet der Besuch des Fahrerlagers... wo bekomme ich karten etc...

Ich hab schon mit viel Googelei das Datum herausbekommen...

24.-26.Juli...

Ich wusste nicht genau, wohin mit dem Thema... deswegen habe ich es mal hier rein gestellt..

Würde mich freuen, wenn da jemand mehr drüber weiß...

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe dein Thema hierher verschoben.;)

Thema:

24H Rennen in Spa Francochamps

Die Seite wird geladen...

24H Rennen in Spa Francochamps - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  2. Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo

Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Der Ford GT-Rennwagen steht als kostenloser Download für das Xbox One-Spiel "Forza Motorsport 6" zur Verfügung - 50...
  3. Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt

Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - In diesem Jahr feiert Ford sein Comeback beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Das Team...
  4. Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen

Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen: Die Konkurrenz wird noch härter. Bei der anstehenden Ypern-Rallye wird Ott Tänak mit einem Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und

Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 147 kW (200 PS) starker Fiesta ST200 überzeugt mit zehn Prozent mehr Leistung und 20 Prozent mehr Drehmoment -...