24h von Köln (16.01.10, 16:00 Uhr)

Diskutiere 24h von Köln (16.01.10, 16:00 Uhr) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; tach, wer ist am 16.01 um 16:00 Uhr mit dabei beim 24h Kartrennen von Köln? infos: http://www.24h-koeln.de/ Gruß André

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tach,

    wer ist am 16.01 um 16:00 Uhr mit dabei beim 24h Kartrennen von Köln?

    infos: http://www.24h-koeln.de/

    Gruß
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 29.12.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    bin wahrscheinlich da, wenn ich net arbeiten muss.
    bin ja auch so sehr oft da. habe jetzt wieder ne 20er karte bekommen. das ms kartcenter kann gegen die einpacken :top1: sind nur sehr oft ausgebucht :rasend:
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    vielleict schau ich mal vorbei ;)
     
  5. #4 Surfmasterwulf, 03.01.2010
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    habe gestern mich mit welchen von der bahn unterhalten. wer mit nem auto anreist sollte nen langen fussweg in kauf nehmen. die straße wo die bahn ist wird gesperrt und rund herum gibet wenig parkmöglichkeit. und bei erwarteten 5000besuchern kanns da eng werden.

    werde wie es aussieht mit meinem 50er roller anreisen (hoffe der schnee geht bald wech), damit bekomme ich immer nen platz :top1: ;)
     
  6. Matz

    Matz Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    Wo wollen die mit 5000 Leuten hin?

    Wenn es passt fahre ich auch mal vorbei.

    MAtz

    P.S. Ein Pendlerbus von IKEA wäre eine Lösung ;-)
     
  7. #6 Surfmasterwulf, 16.01.2010
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    so war gerade für 2stündchen da. parke ist nicht das problem. habe es mir voller vorgestellt. aber in der halle selber wars doch sehr voll. aber ist echt gut da :top1:

    bin heute abend gegen 22-22:30uhr da. denke für nen stündchen wieder.
     
  8. Matz

    Matz Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    War heute Vormittag auch ein Stündchen da und parken war null Problem.
    War sehr professionell aufgezogen, aber für mich als Zuschauer fand ich es nicht wirklich interessant.

    :gruebel:
    Matz
     
  9. #8 Surfmasterwulf, 17.01.2010
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    gestern abend/nacht wars sehr interessant. war wohl genau dann da wo die alle ihre boxenstops machen mussten (ca 22:30-24uhr). tanken, reifenwechsel und fahrerwechsel. ich fand s cool :top1:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Waren Samstagabend auch kurz für ein Stündchen da, da ging es mit dem Parken und an der Bahn war es auch nicht mehr so voll.

    Boxenstops sind immer interessant. Toll wie schnell das bei denen immer geht. :top1:
     
  12. #10 Surfmasterwulf, 18.01.2010
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    naja sooo schnell auch net. jedenfalls mit voll tanken und reifenwechsel. mussten ja mit nem einfachen maulsschlüssel die reifen tauschen, und das benzin fließt auch net sooooo schnell. war aber trotzdem noch "verhältnissmässig" schnell ;)
     
Thema:

24h von Köln (16.01.10, 16:00 Uhr)

Die Seite wird geladen...

24h von Köln (16.01.10, 16:00 Uhr) - Ähnliche Themen

  1. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

    Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...