24v cothworth - Probleme mit Automatik

Diskutiere 24v cothworth - Probleme mit Automatik im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; mannnnnnn hat jemand auch schon mal solch probleme gehabt? wenn ich mit meiner karre ein paar kilometer auf D gefahren bin geht plötzlich di...

1. manock

manock Guest

mannnnnnn hat jemand auch schon mal solch probleme gehabt?
    wenn ich mit meiner karre ein paar kilometer auf D gefahren bin geht plötzlich di drehzahl ins unermässliche.
    schalte ich dann auf P und wieder auf D läuft er wieder ganz normal
    jemand einen tip

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr gut, erst im falschen bereich geschrieben und dann noch der aussagekräftige titel... ich hab beides mal korrigiert. ;)

Thema:

24v cothworth - Probleme mit Automatik

Die Seite wird geladen...

24v cothworth - Probleme mit Automatik - Ähnliche Themen

1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...