24v cothworth - Probleme mit Automatik

Diskutiere 24v cothworth - Probleme mit Automatik im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; mannnnnnn hat jemand auch schon mal solch probleme gehabt? wenn ich mit meiner karre ein paar kilometer auf D gefahren bin geht plötzlich di...

  1. manock

    manock Guest

    mannnnnnn hat jemand auch schon mal solch probleme gehabt?
    wenn ich mit meiner karre ein paar kilometer auf D gefahren bin geht plötzlich di drehzahl ins unermässliche.
    schalte ich dann auf P und wieder auf D läuft er wieder ganz normal
    jemand einen tip
    danke:gruebel:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr gut, erst im falschen bereich geschrieben und dann noch der aussagekräftige titel... ich hab beides mal korrigiert. ;)
     
Thema:

24v cothworth - Probleme mit Automatik

Die Seite wird geladen...

24v cothworth - Probleme mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...