Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 24v

Diskutiere 24v im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöle Wir suchen einen Scorpio Ghia. Automatik, PDC und Schiebedach sollte er haben. Ich lade nur einen Rollstuhl, also ist mir der Zustand...

1. #1 bonnieandclyde, 07.01.2011
    bonnieandclyde

bonnieandclyde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle
    Wir suchen einen Scorpio Ghia. Automatik, PDC und Schiebedach sollte er haben. Ich lade nur einen Rollstuhl, also ist mir der Zustand wirklich wichtig. Hoffe, hier kann uns jemand helfen. Die Angebote bei den bekannten Onlineseiten sind-na ja. Eigentlich wollte ich ´nen Turnier, aber der Allerwerteste von der Limousine gefällt uns einfach zu gut. Deshalb wären wir für beide Formen zu haben.

2. #2 Scorpio Mike, 09.01.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 bonnieandclyde, 10.01.2011
    bonnieandclyde

bonnieandclyde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Danke für den Link! :top1:
    Ich beobachte und frage genauer nach den Mängeln :gruebel:
    Gruß Hajo

Thema:

24v

Die Seite wird geladen...

24v - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  3. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  4. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden