25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor

Diskutiere 25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 25.04.2010 veranstalten wir von Coolestreffen zusammen mir der Waffenschmiede Ostfriesland den 3. Int. Ostfriesen Tuning Day " Markenoffen " ....

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am 25.04.2010 veranstalten wir von Coolestreffen zusammen mir der Waffenschmiede Ostfriesland den 3. Int. Ostfriesen Tuning Day " Markenoffen " .

Das Event findet im schönen NORDEN in dem Städtchen Wiesmoor auf dem Parkplatz von Möbel Buss statt. Das liegt in der Nähe von Aurich oder oberhalb von Oldenburg.

Einlass ab morgens 8.00 Uhr ....... Frühstück ? na klar !!

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor

Die Seite wird geladen...

25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...