25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor

Diskutiere 25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 25.04.2010 veranstalten wir von Coolestreffen zusammen mir der Waffenschmiede Ostfriesland den 3. Int. Ostfriesen Tuning Day " Markenoffen " ....

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Am 25.04.2010 veranstalten wir von Coolestreffen zusammen mir der Waffenschmiede Ostfriesland den 3. Int. Ostfriesen Tuning Day " Markenoffen " .

    Das Event findet im schönen NORDEN in dem Städtchen Wiesmoor auf dem Parkplatz von Möbel Buss statt. Das liegt in der Nähe von Aurich oder oberhalb von Oldenburg.

    Einlass ab morgens 8.00 Uhr ....... Frühstück ? na klar !!

    Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de
     
Thema:

25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor

Die Seite wird geladen...

25.04.2010 - 3. Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  5. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?